Gear S2 Classic Käufe wiederherstellen mit Moto G100

E
E.
User
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Smartphone gekauft und nun habe ich (wieder) Probleme, die gekauften Watchfaces und Apps wiederherzustellen.
Das war bei dem letzten Handy schon ein echter Krampf, aber nun scheint es garnicht mehr zu funktionieren. Die Uhr selbst läuft tadellos und hat seit dem Akkuwechsel vor ein paar Wochen wieder reichlich Ausdauer und die Verbindung zum Moto G100 incl. Benachrichtigungen und Kommunikation über die "Wearable"-App klappt auch.
Aber: Meine Käufe werden in der Wearable-App nicht angezeigt und der Galaxy Store unterstützt das Moto nicht. (oder umgekehrt).
Auf meinem alten Galaxy Note Tab2 läuft der Galaxy Store und dort werden auch die Belege angezeigt, aber da nutzt mir das ja nichts, außer der Info, daß die Käufe ja irgendwo vermerkt wurden.
Habe jetzt sogar eine App zum zweiten Mal gekauft weil in einem anderen Thread jemand schrieb, wenn während des Bezahlvorgangs die "Samsung Billing" aktiviert wird, dann würden die verhanden Käufe mit dem Account verknüpft und man müsste nicht 2mal zahlen. Musste ich jetzt doch, aber DIESE App wurde dann auch auf die Uhr übertragen und steht jetzt als einzige bei den Belegen (im Handy vermerkt).
Sehr ärgerlich, das ganze.
hat noch jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Ich habe eine neue Galaxy Watch 4 gekauft, mein erstes Samsung Gerät überhaupt. Leider lässt sie sich nicht mit der Wearable App koppeln. Ich habe es auf zwei verschiedenen Android-Tablets probiert (Chromebook, Lenovo Tab M9, Android Version 12, 3GIG Ram) Die Uhr ist auf Factory zurückgesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
178
N
S
Hey Leute, seit dem Android 10 (Handy - Huawei sowie Xiaomi) Update krieg ich keine stabile Verbindung zur Gear3 mehr hin , die Uhr selbst zeigt auch keine "aktuelle Softwareversion" mehr an, Galaxy Wearable hat die aktuelle Version - 2.2.32.20071661. Liegt´s eventuell daran , dass die Classic...
Antworten
2
Aufrufe
124
S
D
Hallo zusammen, seit rund 2 Wochen bin ich Besitzer einer Active 2 44mm in Alu Silber und es stellen sich leider so einige Problemchen vor allem im Zusammenspiel mit meinem Mobil Tel (Apple iPhone 6s) heraus udn vielleicht könnt Ihr mir dabei ja helfen. Prinzipiell finde ich die Uhr klasse...
Antworten
1
Aufrufe
108
J
A
Hallo, ich habe mir gestern die Gear Fit s2 Pro gekauft. Und besitze ein iPhone 6s, soweit alles gut ist ja mit einander kompatibel. Ich habe mir jetzt bereits die apps "Gear Fit" und "Galaxy Watch" runter geladen. Laut support müsste es noch eine "Samsung wearable" App im App Store geben, gibt...
Antworten
1
Aufrufe
312
D
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
150
S
Zurück
Oben