M
m.
User
- Ersteller
Hallo Judith,
Danke für die Nachricht und "nein" ich habe kein Kontakt zum Team "Lob&Kritik" aufgenommen.
Ehrlich gesagt verspreche ich mir davon "nichts" ausser das ich zum wievielten Mal die Daten des Frame eingeben und Belege hochladen darf.
Ich hatte zuletzt Kontakt mit einem [Name aus Datenschutzgründen von Moderator entfernt] der seit dem 20. Mai nichts mehr von sich hören lassen hat. Wenigstens eine Bestätigung "das er sich kümmern wird" wäre wohl nicht zuviel Arbeit gewesen!?
Ich bin ehrlich gesagt schwer enttäuscht von Samsung und dem dazugehörigen Service. Wenn das bei Ihrer Recherche nicht hilft kann ich immer noch die Kunden Nummer weitergeben.
LG
Danke für die Nachricht und "nein" ich habe kein Kontakt zum Team "Lob&Kritik" aufgenommen.
Ehrlich gesagt verspreche ich mir davon "nichts" ausser das ich zum wievielten Mal die Daten des Frame eingeben und Belege hochladen darf.
Ich hatte zuletzt Kontakt mit einem [Name aus Datenschutzgründen von Moderator entfernt] der seit dem 20. Mai nichts mehr von sich hören lassen hat. Wenigstens eine Bestätigung "das er sich kümmern wird" wäre wohl nicht zuviel Arbeit gewesen!?
Ich bin ehrlich gesagt schwer enttäuscht von Samsung und dem dazugehörigen Service. Wenn das bei Ihrer Recherche nicht hilft kann ich immer noch die Kunden Nummer weitergeben.
LG
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR