No Gap Wall Mount für Q9FN 65 Zoll

K
Kim
Hey,


    Hallo Kohlenschaufler,
    da ich die Wandhalterung selbst nicht hier vorliegen habe, musste ich nochmal bei unseren TV-Experten nachfragen. Diese haben mir jetzt erneut bestätigt, dass bei der Wandhalterung WMN-M12EA/XC normalerweise keine Magnete dabei sind, da sie für den Q9FN in 65 Zoll eigentlich nicht notwendig sind. Warum sie dennoch bei mir mit im Lieferumfang enthalten waren, lässt sich an dieser Stelle nicht nachvollziehen.
    Nichtsdestotrotz sorgen die Magnete für mehr Stabiltitä und Sicherheit. Es schadet also keinesfalls, sie ebenfalls zu montieren.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    T
    Hallo, welche no gap Wandhalterung muss ich für den 65 Zoll Q85RGTXZG nutzen? Bei den Empfehlungen auf der Samsungseite sind nur Modelle bis 2018 aufgeführt. Oder kann ich jede no gap von Samsung nutzen, wie z.B. eine für den "The Frame"? Ich habe eine angeboten bekommen bei der auf der...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    152
    G
    J
    Hallo zusammen, was ist denn bitte die richtige no gap Halterung für den Q9FN 65 Zoll? Laut Zubehör-Shop gibt es 7 verschiedene Modelle, die angeblich alle funktionieren sollen. Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Danke und beste Grüße Jochen 901748
    Antworten
    5
    Aufrufe
    142
    W
    T
    Pairing zwischen TV TheFrame 65“ funzt und auch die Drehungen in beide Richtungen. Aber bereits nach wenigen Stunden geht das BT Pairing „verloren“ und der TV kann den Wall Mount nicht mehr erkennen. Ein-/ Ausstecken führt nicht zum Ziel, sondern nur der Reset Knopf am Wall Mount. Aber dazu muss...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    227
    T
    C
    Hi Welche Slim Fit Wall Mount, Produktnummer, brauche ich für den NEO QLED QN95A 65 Zoll. Danke Chris 3112137
    Antworten
    37
    Aufrufe
    206
    D
    I
    Hallo. Mit der Bitte um die korrekte no gap wall mount kit Bezeichnung. Auf den Samsung Webseiten stehen leider zwei verschiedene Modellnamen. Es geht um einen Q7f mit 49". Darunter eine M450 Soundbar. Vielen Dank Mfg Gelöst...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    128
    D
    Zurück
    Oben