Korrekter no gap wall-mount für Q9FN 65 Zoll

J
J.
User
Hallo zusammen,
was ist denn bitte die richtige no gap Halterung für den Q9FN 65 Zoll? Laut Zubehör-Shop gibt es 7 verschiedene Modelle, die angeblich alle funktionieren sollen. Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Danke und beste Grüße
Jochen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo David,
    danke, aber die ist nirgends zu kaufen. Weder bei euch online, in den Store, noch in anderen Läden. Welche geht denn noch? Was ist mit der WMN-M13EA?
    Danke und viele Grüße
    Jochen
     
    Super danke für den Tipp! Ist die genau baugleich? Und ist der TV dann exakt wie bei der Samsung Halterung lückenlos an der Wand? Laut Hama YouTube Video ja schon.
     
    Ja die ist absolut baugleich mit der von Samsung, ist wohl der gleiche Fabrikant in China *:smiling-face:
     

    Similar threads

    T
    Hallo, welche no gap Wandhalterung muss ich für den 65 Zoll Q85RGTXZG nutzen? Bei den Empfehlungen auf der Samsungseite sind nur Modelle bis 2018 aufgeführt. Oder kann ich jede no gap von Samsung nutzen, wie z.B. eine für den "The Frame"? Ich habe eine angeboten bekommen bei der auf der...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    152
    G
    K
    Hallo, ich habe vor meinen Q9FN 2018 65 Zoll per No Gap Wall Mount an die Wand zu hängen. Das Hauptteil zum Einhängen ist schon an der Wand. Müssen für den 65zig Zöller die beiden magnetischen Halterung (links und rechts nach oben versetzt) ebenfalls an angebracht werden? Da werden dann beim TV...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    241
    J
    I
    Hallo. Mit der Bitte um die korrekte no gap wall mount kit Bezeichnung. Auf den Samsung Webseiten stehen leider zwei verschiedene Modellnamen. Es geht um einen Q7f mit 49". Darunter eine M450 Soundbar. Vielen Dank Mfg Gelöst...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    129
    D
    N
    Ich habe den No-gap mount für meinen neuen 75 Zoll Fernseher gekauft, und ich schicke ihn wieder zurück. Warum? Ich habe bislang nur gute Erfahrung mit Samsung Elektronik gemacht. Ich vertraue der Firma bezüglich Elektronik voll. Ich bin ein Elektronik-Ingenieur, kein Maschinenbauer, daher irre...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    123
    C
    J
    Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    112
    J
    Zurück
    Oben