QN95A 65 Zoll - Slim Fit Wall Mount

C
c.
User
Hi
Welche Slim Fit Wall Mount, Produktnummer, brauche ich für den NEO QLED QN95A 65 Zoll.
Danke Chris

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Diese Frage wird dir wahrscheinlich nur der Samsung Support oder ein Händler, der dieses nagelneue Gerät im Sortiment hat, beantworten können.
Die Telefonnummer des Samsung Support:
Tel.: 06196/7755577
 
Hi,
L: @chrisfelder Ich bin vielleicht fündig geworden. Auf „Samsung Frankreich“ habe ich eine Slim-Fit Wandhalterung gefunden. Die Artikelnummer lautet: WMN-A50EB/XC
Anbei zwei Links:
Samsung Accroche murale Slim Fit | Image| Achat, prix, avis | Samsung France
Köp Slim Fit Wall-Mount (2021) WMN-A50EB/XC | Samsung Sverige
Auf Deutsch übersetzt heißt das Ganze: Slim Fit Wandhänger 2021
Laut Spezifikation Deines Gerätes heißt es unter Optionales Zubehör: Slim Fit Wandhalterung
Die Samsung Hotline, Nummer hast Du ja schon bekommen, kann dir sagen ob WMN-A50EB/XC die Richtige ist oder nicht.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Hallo zusammen, hat schon jemand eine Info welche Wandhalterung nun die richtige ist und eine Bestätigung von Samsung erhalten?
 
Antwort von Samsung Switzerland
-QUOTE-
Vielen Dank, dass Sie SAMSUNG Electronics Switzerland kontaktiert haben.
Mein Name ist Nils Kantelar und ich informiere Sie gern zu der Slimfit Wandhalterung für Ihren Fernseher QE65QN95AATXXN.
Diese Wandhalterung hat die Model-Bezeichnung "WMN-A50EB". Hier finden Sie mehr Details dazu:
Slim Fit Wandhalterung kaufen (WMN-A50EB) | Samsung DE
-UNQUOTE-
 
Hi,
L: @chrisfelder Dann war mein Schuss ins blaue ja Gold richtig.
Danke für das Feedback !
Herzliche Grüße aus dem Pott.
 
Hat schon jemand die besagte Wandhalterung im Handel gefunden? Anscheinend ist sie noch nicht lieferbar.
 
Nach Ansicht der Rückseite meines qn95a kann ich nur von der Wandhalterung abraten.
Ich glaube sie ist für die 8k Modelle. Es gibt ein Video zu der Wandhalterung und die beiden Einkerbungen für den TV habe ich nicht. Ich habe lediglich in der Mitte eine Aufnahme für Vesa 400x300. Wurde etwa die No-Gap oder Slim fit Halterung raus genommen bzw der TV dafür nicht vorbereitet ?
 
Ich habe mir nun auch lange genau die Frage gestellt und ich glaube es funktioniert ohne Probleme, siehe Link...
 
Ich habe keine Schraubenlöcher an den Stellen wie im Video.
Ich habe lediglich die 4 von der Vesa Aufnahme mitten in der Mitte.
Auf Samsungs Homepage steht...
Die Slim Fit Wandhalterung ist mit den Modellen des 2021 Line Ups AU8079 von QN900A (43-85", exkl. Q80A) kompatibel. Bei diesen TVs ist die Wandhalterung separat erhältlich. Bei The Frame 2021 ist die Slim Fit Wandhalterung im Lieferumfang enthalten.
Slim Fit Wandhalterung kaufen (WMN-A50EB) | Samsung DE
 
Nur eine Vermutung, aber kann es vielleicht sein, dass man die Löcher der Vesa dafür nehmen kann?
Die beiden Bilder auf der Samsung Seite geben mir den Eindruck, dass wenn man die Löcher außen hat folgende Variante wählen muss...
581606i5FA2FB829CDD9296?v=v2.jpg

Und falls man die Löcher nicht hat dann nimmt man die Vesa Löcher und die Halter sind dann näher zusammen wie hier...
581615i1C2BD812032A9E7E?v=v2.jpg

Hoffentlich finden wir da die passende Antwort, den. Ich habe die Halterung bestellt für den GQ85QN95AAT. Falls sie nicht passt muss ich schnell eine andere Lösung finden
 
Sie werden vielleicht passen. Aber da keine Einkerbung vorhanden ist, können diese nicht dorthin verschwinden und der Spalt wird ggfs größer.
Zumindest habe ich bei dem 65 Zoll diese Einkerbungen nicht.
Hätte gerne den TV so nah wie möglich an der Wand. Ich hoffe es wird dann einfach nur ein paar mm mehr und nicht das die Halter quasi gegen das Gehäuse drücken weil keine Einkerbung vorhanden.
 
Die werden schon passen. Es ist ja nur der q80a ausgenommen und wie ich den Spezifikationen entnehme ist es Vesa Standard. Ich nehme alles zurück
 
L: @Sefer57 ist die Halterung angekommen ? Passt es ? Wie sieht es aus ?
 
Leider noch nicht, Liefertermin für Fernseher und Halterung ist in 2 Wochen. Aber ich habe noch einmal mit dem Samsung Technical Support gechattet und mir wurde bestätigt, dass die Halterung passt. Es ist aber dennoch irgendwie doof, dass es die Einsparungen hinten nicht mehr gibt. Ich denke also, dass der Fernseher etwas mehr abstehen wird von der Wand
 
L: @JunoK Leider kann mir niemand sagen, wann die Slim Fit nun lieferbar ist, weder Hotline noch Chat noch Händler. Wann gibt es endlich ein offizielles Datum?
 
Ich habe bei Otto bestellt und der Liefertermin konnte nun 3 mal nicht eingehalten werden. Neuer Liefertermin ist in 2 Wochen, dann soll auch der Fernseher kommen. Mal sehen pb das so klappt
 
Hallo zusammen,
gibt es hier denn mittlerweile Neuigkeiten?
Kann jemand den besagten Halter schon sein Eigen nennen?
Grüße
 
Ich warte noch auf meine Lieferung von Otto und von Amazon. Beide werden regelmäßig verschoben.
 

Similar threads

T
Hallo! Ich überlege, mir den neuen QN95A zuzulegen wenn er kommt... ich möchte den (als 85-Zoller) gerne an der Wand montieren. Dazu werde ich auch einen Montageservice dazubuchen, aber ich erwarte da auch eine gewisse handwerkliche Unsauberkeit, nämlich dass die Verschraubungen nicht exakt...
Antworten
7
Aufrufe
133
T
M
Hallo Leute, Wie oben angegeben, geht es um die Slim Fit Halterung für den Qn95A in 65 Zoll, was mache ich falsch, dass die Magneten nicht einrasten? Habe alles nach Anleitung gemacht, aber iwie rasten die Magneten nicht ein und somit ist der Wandabstand oben zu unten nicht identisch. 4791435
Antworten
8
Aufrufe
109
L
T
Pairing zwischen TV TheFrame 65“ funzt und auch die Drehungen in beide Richtungen. Aber bereits nach wenigen Stunden geht das BT Pairing „verloren“ und der TV kann den Wall Mount nicht mehr erkennen. Ein-/ Ausstecken führt nicht zum Ziel, sondern nur der Reset Knopf am Wall Mount. Aber dazu muss...
Antworten
0
Aufrufe
227
T
K
Hallo, ich habe vor meinen Q9FN 2018 65 Zoll per No Gap Wall Mount an die Wand zu hängen. Das Hauptteil zum Einhängen ist schon an der Wand. Müssen für den 65zig Zöller die beiden magnetischen Halterung (links und rechts nach oben versetzt) ebenfalls an angebracht werden? Da werden dann beim TV...
Antworten
21
Aufrufe
239
J
T
Hallo, welche no gap Wandhalterung muss ich für den 65 Zoll Q85RGTXZG nutzen? Bei den Empfehlungen auf der Samsungseite sind nur Modelle bis 2018 aufgeführt. Oder kann ich jede no gap von Samsung nutzen, wie z.B. eine für den "The Frame"? Ich habe eine angeboten bekommen bei der auf der...
Antworten
10
Aufrufe
152
G
Zurück
Oben