B
B.
User
Hallo. Ich bin grad dabei den Tje Frame mittels der beiliegenden Halterung zu montieren.
ich bekomme es aber nicht hin, dass er ganz plan an der wand anliegt.
Die Aufhängung an der Wand, müsste die magnetisch sich an den TV anziehen?
irgendwie wackelt der noch vor sich hin. Ich kann ja aber auch nicht in der Mitte vom Display drücken.
wie ging das bei euch?
ist ein Neubau. Also auch ganz plane wand.
ich bekomme es aber nicht hin, dass er ganz plan an der wand anliegt.
Die Aufhängung an der Wand, müsste die magnetisch sich an den TV anziehen?
irgendwie wackelt der noch vor sich hin. Ich kann ja aber auch nicht in der Mitte vom Display drücken.
wie ging das bei euch?
ist ein Neubau. Also auch ganz plane wand.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR