The Frame 2021+PS5+HW-Q800a

M
M.
User
Guten Abend ,
folgende Fragen hätte ich.
Wie verbinde ich die Soundbar + PS5 mit dem TV via HDMI?
Ich möchte keine Einschränkungen bezüglich Ton+Bild
Ist es möglich mit nur einem HDMI Kabel alles zum laufen zu bringen?
Optimale Equalizer Einstellungen?
Da der TV nur einen HDMI 2.1 Port hat würde ich ja eingeschränkt sein,
oder hab ich da einen Denkfehler?
Fürs erste wäre das alles.
Vielen Dank im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Und mal so als Hinweis, hier ist ein User helfen Usern Forum. Wer soll denn diese Frage beantworten der nicht genau diesen Aufbau der Geräte zur Verfügung hat? Stellst Du ggf. Deine Geräte für den Test zur Verfügung?
 
Versteh ich das richtig. Ich darf nicht fragen? Wofür ist den die Community?
Ich bin sicher nicht der Einzige der diese Geräte hat.
 
Good Luck kann ich Dir da nur wünschen, sicher darfst Du fragen. Ich bin mir aber nicht sicher das Du eine Antwort bekommst. Dafür ist das Interesse an diesem Teil der Community viel zu gering. Du gibst mehrere tausend Euro für Deine Geräte aus und musst in einem Userforum fragen wie Du diese sinnvoll verbindest? Hast Du denn keinen Fachmann der Dir helfen kann?
 
Versuche es mal im Hifi Forum.
Da wird man dir wohl eher helfen können.
1093569i0FE04366D7E087B6?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo,ich habe eine HW-Q800A Soundbar und hätte eine Frage zum Thema Audio Synchronisation.Ich betreibe die Soundbar sowohl via ARC als auch über ein durchgeschleiftes HDMI Signal. Für den Ton über ARC bräuchte ich eine Verzögerung des Tones von 0 und für das durchgeschleiften HDMI Signal eine...
Antworten
1
Aufrufe
175
J
N
Hallo liebe Samsung Community, Ich hab ein Fernseher von Samsung The Frame 75 2021 GQ75LS03AAUXZG und seit dem Wochenende stolzer Besitzer einer PS5. Hab jetzt bisschen rum probiert allerdings weiß ich nicht wie ich die optimalste Einstellungen für die Bildqualität hinbekomme. Hab das Problem...
Antworten
12
Aufrufe
154
R
O
Hallo, Folgendes Problem: Ich will die Soundbar Samsung HW-Q800A/ZG für die Tonausgabe eines Digitalradios nutzen. Dazu ist das Digitalradio mit einem digitalen optischen Audiokabel mit der Soundbar verrbunden. Gleichszeitig ist die Soundbar mit meinem TV ( GQ55QN95AATXZG) über HDMI e-ARC...
Antworten
4
Aufrufe
144
O
M
Ich habe mir einen neuen 50" "The Frame" gekauft.Ich wollte ihn an meinen Samsung AV-Receiver HW-C500 anschließen,weil mein Soundsystem da dran hängt.Angeschlossen ist ein HDMI Kabel am Receiver an HDMI Out(Monitor) und an der Connect One in HDMI3.Weiterhin ist ein optisches Kabel am Receiver an...
Antworten
1
Aufrufe
133
B
J
Hallo Leute, hab mir den The Frame 65 QLED zusammen mit der Soundbar HW-N950 gekauft, weil ich von folgenden von Samsung beworbenen Features profitieren will : A) nur noch eine einzige sichtbare Kabel-Verbindungen per OneConnect-Box B) kabellose Verbindung zwischen Soundbar und TV C) TV nutzt...
Antworten
3
Aufrufe
142
F
Zurück
Oben