HW-Q800A Audio Sync

T
t.
User
Hallo,ich habe eine HW-Q800A Soundbar und hätte eine Frage zum Thema Audio Synchronisation.Ich betreibe die Soundbar sowohl via ARC als auch über ein durchgeschleiftes HDMI Signal. Für den Ton über ARC bräuchte ich eine Verzögerung des Tones von 0 und für das durchgeschleiften HDMI Signal eine Verzögerung von 100.Leider kann ich die beiden Werte nicht seperat Einstellen sondern nur ein Wert für beide Modi.Gibt es hier eine Möglichkeit um pro Eingang eine Verzögerung festzulegen?Danke im voraus *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo L: @tooi,
    das ist aktuell nicht möglich soweit ich weiß. Am besten wendest du dich von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr ans Expertenteam vom telefonischen Support, vielleicht haben sie eine Idee. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
     

    Similar threads

    O
    Hallo, Folgendes Problem: Ich will die Soundbar Samsung HW-Q800A/ZG für die Tonausgabe eines Digitalradios nutzen. Dazu ist das Digitalradio mit einem digitalen optischen Audiokabel mit der Soundbar verrbunden. Gleichszeitig ist die Soundbar mit meinem TV ( GQ55QN95AATXZG) über HDMI e-ARC...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    127
    O
    B
    Hallo Community, ich spiele mit dem Gedanken die HW-Q90R zu kaufen. Dazu habe ich allerdings zwei Fragen, die ich so bisher nicht abschließend geklärt bekommen habe. 1. Bei meinem Denon AVR hatte ich die Funktion Multi Channel Stereo, bei der sowohl aus den Front, als auch den Rear Lautsprechern...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    116
    B
    C
    Ich habe seit etwa vier Jahren eine Samsung HW-J450 Soundbar an einem Sony-Fernseher KD-55XE8096 angeschlossen. Die ganze Zeit lief beides zusammen auch tadellos. Doch seit ein paar Wochen gibt die Soundbar keinen Ton mehr aus. Ich habe ein ARC-fähiges HDMI-Kabel, das auch am HDMI-Port mit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    189
    H
    H
    Moin, moin Ich habe seit neusten wieder mal ein Problem mit meiner HW-S67B Soundbar. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben woran es liegen könnte. Vorweg. Alle Einstellungen sind richtig. ANYNET ist eingeschaltet, ARC Eingang wird benutzt. Auch die Ton-Einstellungen in den TV-Einstellungen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    141
    H
    J
    Hallo, wir haben die Soundbar Q70R mit dem Smart TV GQ49Q80T über HDMI verbunden, und beide Geräte arbeiten perfekt zusammen. Jetzt wollen wir aber noch Audio von einer externen Quelle (via Chromecast am zweiten HDMI Eingang der Soundbar) über die Soundbar ausgeben, aber dabei schaltet sich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    125
    A
    Zurück
    Oben