Texte extrem unscharf.

L
L.
User
Hi Samsung Freunde,
wie sieht es bei auch aus? Wenn ich mit meinem S22 Texte fotografiere, dann sind diese seitlich immer unscharf. Das nervt extrem. Hat wer ne Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Meinst du Dokumente oder allgemein Texte?
    Wenn Dokumente, scannst du sie mit dem integrierten Dokumentenscanner?
     
    Ja Dokumente auch. Generell wenn ich einen Text abfotografiere, dann ist dieser ziemlich unscharf. Egal bei welcher Einstellung. Normale Fotos sehen wunderbar aus, aber Dokumente/Texte halt nicht. Viele haben wohl das Problem. Eine Lösung konnte ich nicht finden. Das nervt mich extrem. Ich archiviere wichtige Dokumente mit meinem S22. Wäre schön, wenn diese auch leserlich wären . *1f606.png*
     
    Ja ist bei mir auch so. Sobald ich ein Foto mache von Texten sind die Bilder unscharf. Eine Lösung habe ich noch nicht und hier auch nicht gelesen
     
    Hab ich bei meinem S22U auch schon festgestellt. Würde mich mal interessieren was Samsung da wieder verbockt hat mit der Software *1f604.png*
     
    Hmm Ok, dann würde ich mich mal direkt an Samsung wenden.
    Weiß nicht, ob man da Garantie in Anspruch nehmen könnte*1f914.png*
     
    Denke eher dass es ein Software Fehler ist den die nicht beheben wollen. Jeder der ein S22 hat und den ich kenne hat das Problem und selbst ein Umtausch war da nicht hilfreich
     
    Ich habe die Lösung. Einfach mit Dreifach-Zoom Dokumente fotografieren, dann passt die Qualität endlich.
     

    Similar threads

    T
    Moin, ich habe nun seit März mein S22 Ultra und muss sagen, dass ich echt sehr unzufrieden mit der Kamera bin. Die Fotos sind allgemein sehr detaillos+unscharf und sehen einfach nicht wirklich gut aus für ein 1500€ Smartphone. Insbesondere die ach so tolle 108MP Kamera macht extrem unscharfe...
    Antworten
    65
    Aufrufe
    616
    R
    P
    Hallo, habe mein Galaxy S22 Ultra vor einigen Tagen erhalten und bin soweit sehr zufrieden. Bis auf den Zoom x2... dieser wechselt nämlich auf eine andere Linse und wird total unscharf bzw. wird die Qualität kurzgesagt extrem schlecht, bei x3 fängt es sich dann wieder. Hat noch jemand das...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    240
    P
    K
    Die Bilder sind irgendwie unscharf. Selbst wenn ich im hellen fotografier. Habe Kamera Einstellungen schon zurück gesetzt .. Hab Samsung s22 ultra https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-das-bild-unscharf
    Antworten
    2
    Aufrufe
    178
    Sami
    F
    Hallo, habe das Problem das meine Storys total unscharf nach dem Upload sind. Egal ob WhatsApp, Snapchat oder Instagramm überall werden die Storys extrem unscharf. Das video wurde mit dem Handy aufgenommen, alle möglichen Auflösungen und Formate wurden ohne Erfolg ausprobiert. Würde mich über...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    191
    F
    T
    Seit dem letzten Update AVCJ hat sich einiges verschlechtert.Diese Probleme hatte ich vorher nicht Telefon wird bei normaler Nutzung warmAkku geht um einiges schneller leerBeim Scrollen laggt es extrem im Microsoft und Google Feed, besonders im Samsung Store. Beispiel Fotos vor und nach dem...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    353
    N
    Zurück
    Oben