Termineinladung

A
a.
New Member
28. November 2016
1
0
Hi,
vorher hatten meine Frau und ich beide ein iphone. Jetzt hat sich sich zum kauf eines Samsung Galaxy S6 entschieden.
Bei Iphone hatten wir die Môglichkeit, im Kalender einen Termin anzulegen und den Partner per email zu dem termin einzuladen. Dieser konnte dann entscheiden ob er annimmt oder nicht.
Leider kann ich diese Funktion nirgends beim S6 finden ? Dies wäre sehr ärgerlich. Wir müssen beide unseren Kalender sehen und auch sehen, ob der andere die Termine angenommen hat.
Bitte um rasche Antwort, vielen Dank
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Moin

    beschäftige dich mal mit dem Google-Kalender.
    Der unterstützt das von Haus aus.

    Gruß
     

    Similar threads

    1
    Hallo, ich nutze auf meinem S10e unter anderem ein outlook.com Konto. Die Einrichtung selbst hat problemlos geklappt d.h. Email und Kalender funktionieren an sich. ich sehe auch meine diversen Kalender dieses Kontos. Mein Problem habe ich mit einem geteilten Kalender. Ich habe einen Kalender...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    110
    M
    G
    Hi, das ganze ist hier weniger ein Problem, sondern mehr mein Unmut über die Gestaltung von Samsungs Software Updates. Prinzipiell finde ich neue Funktionen, Funktionsverbesserungen und verbesserte Designs wirklich gut, aber warum geht das immer beim ersten mal so in die Hose?! Aktueller Anlass...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    140
    G
    N
    Ich hatte heute einen Termin mit einem Techniker zum Tausch des Panels bei einem nigelnagelneuen GQ75 Q9. Grund für den Tausch war ca. 8mm großer, dunkler Fleck im Panel des Gerätes. Der Techniker bestätigte einen Schmutzeinschluss bzw. nicht ordnungsgemäß verarbeitete Folien in diesem Bereich...
    Antworten
    69
    Aufrufe
    401
    N
    H
    Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    120
    J
    S
    Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    127
    D
    Zurück
    Oben