Galaxy Tap A8

L
L.
User
Moin weiß jmd wann das Update auf Android 12 auf dem Tap A8 erscheint steht zwar September aber ob es ein festes Datum gibt weiß das jmd ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das genauste an Informationen kommt von Samsung. Und wie du richtig erkannt hast, sagen die September.
Dementsprechend gibt es keine genaueren sicheren Angaben zu irgendwelchen Terminen für das Update leider.
 
Ok alles klar, ja hätte ja sein können das es jemand weiß wann genau das update kommt *1f605.png* aber ich danke dir für die info *270c_1f3fc.png*
 

Similar threads

H
Hey habe das tab a8 und habe noch kein Update auf Android 12 erhalten.. hatte vor 2 wochen noch das a7 und das hatte schon das update auf Android 12.. wie kann das sein?!.. Zumal eine freundin auch das a8 hat und sie hat das update schon erhalten.. 6076613
Antworten
15
Aufrufe
223
H
H
Traurig der September ist abgeschlossen aber kein android 12L für mein tab a8 .. und das a7 hatte schon längst das update .. ein wenig enttäuschend! 6128889
Antworten
12
Aufrufe
180
H
U
Ich interessiere mich für das "Samsung Galaxy Tab A8". Dieses Tablet wird mit Android 11 ausgeliefert. Ich habe in der "Samsung Members"-App nachgesehen, ob das Tab A8 Android 12 bekommen wird. Leider scheint es in der Liste der berechtigten Modelle nicht auf. Das Vorgänger-Modell Tab A7 ist in...
Antworten
14
Aufrufe
174
S
F
Wow. Heute, 26.09.2022, wurde der Updateplan auf Android 12 aktualisiert. Für das Galaxy Tab A8 steht weiterhin der September 2022. Ich darf also gespannt sein, ob das Update bis Ende der Woche noch komt ;) :think: 6101622
Antworten
9
Aufrufe
203
J
F
Hallo Members, da das Galaxy Tab A8 keine Software-Updates mehr bekommt, würde ich gerne wissen wie lange das Tab A8 den Sicherheitsupdates bekommt. Ich habe dazu nichts konkretes im Internet gefunden. Weiß es jemand von euch? Danke im Voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7409337
Antworten
2
Aufrufe
731
F
Zurück
Oben