Tab a8

H
H.
User
Traurig der September ist abgeschlossen aber kein android 12L für mein tab a8 .. und das a7 hatte schon längst das update .. ein wenig enttäuschend!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Wie können wir dich trösten ?
    ;) ;) ;)
    1335610iD7F0E294BB1DA9A8
     
    Es hieß im September. Es kam keine Meldung das dass verschoben wird oder sich nach hinten verzögert..
     
    Gute frage :rofl: nur Android 11 läuft echt schlecht übers tab a8 finde ich
     
    Es ist kein verbindlicher Termin und es gibt grundsätzlich keine Meldung, wenn es verschoben wird.
     
    Ich gehe davon aus, dass Samsung das Update für dein Gerät ausrollt, sobald es fertig ist..
     
    Das hat Samsung eigentlich noch nie groß herausposaunt. Die Termine unter der Glocke sind aber seither voraussichtlich und nicht garantiert.
     
    Es ist ja nicht das erste Mal das es verschoben wird. Es sollte ja schon im Frühjahr kommen. Da kann man es gleich seien lassen uns auf 13 ziehen. Ich bin absolut kein Apple Freund, aber die bekommen es immer hin und in deutlich kürzeren Abständen und auch für sehr alte Geräte. Da ist Samsung ganz weit hinten.
    Das gleiche gilt für die Sar-Werte Da war Samsung immer sehr niedrig, aber seit 2 Jahren sind die Werte wie vor 20 Jahren über 1,0 schlimm. Hätte mir schon längst ein neues geholt, aber da muss das gute S7 noch durchhalten.
     
    Wie schon zu lesen ist und ich auch selbst festgestellt habe ist das Update jetzt verfügbar.
     

    Similar threads

    H
    Hey habe das tab a8 und habe noch kein Update auf Android 12 erhalten.. hatte vor 2 wochen noch das a7 und das hatte schon das update auf Android 12.. wie kann das sein?!.. Zumal eine freundin auch das a8 hat und sie hat das update schon erhalten.. 6076613
    Antworten
    15
    Aufrufe
    217
    H
    T
    Kurze Frage am Rande. Samsung sagt das im September die Tab A8 Reihe geupdatet wird auf A12. Ich habe mal mitbekommen das der Updatelink mal auf Geräten nicht funktierte. Meine Frage an die Tab A8 Besitzer, habt ihr das Update schon und mein Gerät hat ein Fehler oder hinkt Samsung tatsächlich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    136
    T
    U
    Ich interessiere mich für das "Samsung Galaxy Tab A8". Dieses Tablet wird mit Android 11 ausgeliefert. Ich habe in der "Samsung Members"-App nachgesehen, ob das Tab A8 Android 12 bekommen wird. Leider scheint es in der Liste der berechtigten Modelle nicht auf. Das Vorgänger-Modell Tab A7 ist in...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    170
    S
    V
    Für das Samsung Tab A8 ist das Google Play-Systemupdate für September verfügbar. 57 Mb groß. 8323003
    Antworten
    0
    Aufrufe
    157
    V
    N
    Guten Tag ich habe mir ein neues tab A8 gekauft und wollte mal wissen ob mir hier jemand sagen kann wie lange dieses Updates bekommt und gibt es von den tab A8 zwei Model Jahre aus 2022 und 2021 oder nicht danke mfg euer Neo 7036598
    Antworten
    5
    Aufrufe
    238
    N
    Zurück
    Oben