Telefonnummer anzeigen lassen

K
Kim
Hey,


@SamiSungi schrieb:Wie bekomme ich es hin, dass meine Nummer dort angezeigt wird ?
L: @SamiSungi
Ob deine Nummer unter Telefoninformation angezeigt wird oder nicht kannst du nicht ändern.
Ich hatte jahrelang einen Vertrag bei einem Provider der das O² Netz nutzte. Meine Nummer wurde in der Telefoninformation nicht angezeigt.
Jetzt habe ich einen Vertrag direkt bei Vodafone und die Nummer wird angezeigt.
Wie schon geschrieben, das liegt an der Inkompatibilität vom Format der gespeicherten Nummer auf der SIM-Karte und
dem Gerät/Betriebssystem.
L: @KatrinZeder
Du möchtest das deine Nummer beim Angerufenen angezeigt wird.
Dann solltest du das bei deinem Gerät einstellen, damit der Provider/Netzanbieter deine Nummer übermittelt.
Telefon-App öffnen >3 Punkte >Einstellungen >Zusatzdienste >Anrufer-ID anzeigen >Nummer anzeigen
 

Similar threads

P
Hallo Schwarmintelligenz!Ich habe ein neues S20Fe. Leider ist auf beiden Sim-Karten die falsche Telefonnummer hinterlegt. Ersichtlich wird das in den Einstellungen unter Telefoninfo und auch unter Kontakte in meinem Profil. Wie kann ich die Telefonnummern auf die richtigen Nummern andern? 2296809
Antworten
11
Aufrufe
389
E
S
Hi meine frage ist, wie ich meine Telefonnummer auf meinen samsung Account ändern kann, weil sie da falsch angezeigt wird und sie zudem auch auf manchen Apps auch nicht richtig erkannt wird. 6135386
Antworten
5
Aufrufe
145
B
R
Galaxy 20 FE Ich habe unbekannte und internationale Telefonnummern gesperrt. Trotzdem bekomme ich laufend Anrufe von internationalen Rufnummern. Welche Möglichkeiten gibt es noch diese Nummern zu sperren? 7094693
Antworten
9
Aufrufe
241
R
R
Mir wird in der Telefoninfo nicht meine Telefonnummer ANGEZEIGT. Ich habe das Galaxy 3 (2017) 378700
Antworten
3
Aufrufe
135
U
J
Hallo,Wo ist denn diese Einstellung mit der Anzeige des Namens statt Nummer? Hab die Nummer vom Glashaus gewählt und es wurde automatisch dann der Name angezeigt. Ich such nur grad ob man das beim S10+ auch einstellen kann (Handy meiner Frau) 1982430
Antworten
3
Aufrufe
139
L
Zurück
Oben