Telefonnummer

S
s.
User
Hi meine frage ist, wie ich meine Telefonnummer auf meinen samsung Account ändern kann, weil sie da falsch angezeigt wird und sie zudem auch auf manchen Apps auch nicht richtig erkannt wird.

 
Einstellungen im Smartphone, dann oben auf das Profil klicken. Dann auf Profilinformationen und dort ändern.
 
Wenn ich da eine Nummer hinzufüge bekomme ich eine SMS mit dem Betreff ihre Samsung Account registration. Dann kann man im Samsung Account auf der Webseite noch eine Telefonnummer eintragen im Bereich der Adresse.
 
Der Weg ist aber richtig.
Dein Konto/ Handy ist mit dem Google Konto verbunden und könnte dort ausgestellt werden.
Du kannst aber Deine Nummer wie hier jeweils beschrieben ändern.
Deine Antwort mit das ist Google, stimmt nicht ganz.
Samsung Account
Wenn Du diesen Link öffnen würdest, wäre es auch eine Möglichkeit.
Du findest es bei Sicherheit.
Du musst auf Hinzufügen tippen, neue Nummer eingeben und bestätigen.
 
Dann schaue dort einmal bei Sicherheit und Datenschutz und dann unter Zweifaktorauthentifizierung, dort sind die gleichen Nummern hinterlegt.
 

Similar threads

P
Hallo Schwarmintelligenz!Ich habe ein neues S20Fe. Leider ist auf beiden Sim-Karten die falsche Telefonnummer hinterlegt. Ersichtlich wird das in den Einstellungen unter Telefoninfo und auch unter Kontakte in meinem Profil. Wie kann ich die Telefonnummern auf die richtigen Nummern andern? 2296809
Antworten
11
Aufrufe
385
E
S
Meine alte Telefonnummer wird auf WhatsApp angezeigt. Wie kann ich das ändern? Was passiert dann mit meinen Telefonkontakten? Danke ihr lieben https://www.gutefrage.net/frage/meine-telefonnummer-ist-eine-andere-als-die-die-auf-whatsapp--angezeigt-wird-kann-man-das-irgendwie-aendern
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
A
Hallo, kann mir jemand erklären wie ich die Telefonnummer auf Samsung Account ändern kann. MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2376507
Antworten
4
Aufrufe
103
C
R
Hallo kann mir jemand sagen wie ich in meinem Samsung Account die hinterlegte Telefonnummer ändern kann? Ich wollte für meinen TV Cashback beantragen aber bei den persönlichen Daten steht die falsche Nummer. Ich habe jetzt überall geguckt aber ich finde keine Möglichkeit diese Nummer zu ändern...
Antworten
2
Aufrufe
130
R
E
Hi, es klingt jetzt vielleicht dumm, aber ich weiß nicht mehr was meine Telefonnummer ist :( Ich habe ein Samsung Galaxy A51, weiß jemand vielleicht wie man dort seine eigene Telefonnummer "herausfinden" kann? Würde mir SEHR weiterhelfen, danke :)...
Antworten
2
Aufrufe
126
Sami
Zurück
Oben