Telefonnummer ändern

A
A.
User
Hallo,
kann mir jemand erklären wie ich die Telefonnummer auf Samsung Account ändern kann.
MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Gehe auf die entsprechende Samsung HP, logge Dich mit Deinem Account ein und ändere die Tel.Nr. bei Deinen pers. Daten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gehe auf die entsprechende Samsung HP, logge Dich mit Deinem Account ein und ändere die Tel.Nr. bei Deinen pers. Daten.
 
Gerne. Da alles geklappt hat, kannst Du bitte die Antwort via den 3 Punkten daneben als Lösung markieren, merci.
 

Similar threads

A
Moin Gemeinde, ich mal wieder. Wie kann ich bei einer Person im VIP Bereich des Seitenpanels die ausgewählte Telefonnummer ändern? Gruß aus HH Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1668318
Antworten
5
Aufrufe
143
A
S
Hi meine frage ist, wie ich meine Telefonnummer auf meinen samsung Account ändern kann, weil sie da falsch angezeigt wird und sie zudem auch auf manchen Apps auch nicht richtig erkannt wird. 6135386
Antworten
5
Aufrufe
139
B
A
Hallo Community,in meinem Samsung Account ist mein Nachname falsch geschrieben.Wie kann ich das ändern ?MfGAturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2624969
Antworten
9
Aufrufe
172
A
H
Wo kann ich meine Telefonnummer beim Samsung A51 einsehen? 3328158
Antworten
7
Aufrufe
133
J
R
Hallo kann mir jemand sagen wie ich in meinem Samsung Account die hinterlegte Telefonnummer ändern kann? Ich wollte für meinen TV Cashback beantragen aber bei den persönlichen Daten steht die falsche Nummer. Ich habe jetzt überall geguckt aber ich finde keine Möglichkeit diese Nummer zu ändern...
Antworten
2
Aufrufe
126
R
Zurück
Oben