Telefonnummersperre

R
R.
User
Galaxy 20 FE
Ich habe unbekannte und internationale Telefonnummern gesperrt.

Trotzdem bekomme ich laufend Anrufe von internationalen Rufnummern.

Welche Möglichkeiten gibt es noch diese Nummern zu sperren?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ich habe unbekannte Nummern über meinen Provider auf einen Anrufbeantworter schalten lassen und internationale und Mehrwertnummern wurden komplett gesperrt.
     
    alle kann man nicht sperren da die Leute über Computer Rufnummern generieren. da kannst du nur weg drücken und dann blockieren
     
    hier siehst du das sie immer mit neuen Nummern schreiben
    1566972i14B4DF1D3716CED2?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    T
    Hey, ich bekomme oft irgendwelche anrufe die alle gleiche Nummer haben nur die letzten 4ziffern sind anders gibt es eine Möglichkeit alle Rufnummer zu blockieren die zb. Mit 012345xxxx anfangen? Habe gehört man kann mit wildcard also * blockieren. Weiß es jmd ob es funktioniert...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    137
    Sami
    D
    Hallo, ich habe seit kurzem das Samsung galaxy s20 fe. Wenn ich jemanden Anrufe, wird demjenigen meine Nummer nicht angezeigt, sondern nur "anonym". Im den Einstellungen habe ich unter "deine Anrufer ID anzeigen" auf "immer" gestellt. Warum wird sie dennoch nicht angezeigt und wie ändere ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    323
    B
    M
    Hallo zusammen, Wie kann es sein, dass ich Anrufe von einer bestimmten Nummer nicht erhalten kann? Ich kann die Nummer anrufen aber keine Anrufe bekommen. Die nummer ist nicht gesperrt oder blockiert? 4222140
    Antworten
    2
    Aufrufe
    135
    B
    M
    Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit Anrufe von Nummern die nicht im Telefonbuch sind zu sperren? Meine Tochter (9 Jahre alt) bekam heute während der Schulzeit zwei Anrufe von jeweils unterschiedlichen Nummern. Beide allerdings 0176 als Vorwahl. Wenn ich diese Rufnummern zurückrufen möchte...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    156
    M
    M
    Hallo Ihr Lieben. Haben vom alten Samsung Galaxy Note 8 die Daten alles was ich drauf hatte auf das neue Samsung Galaxy Fe 20 übertragen. Aber jetzt merke ich, dass einige viele Videos nicht mehr abspielen. "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" ! Einige Viedoa die den selben Format haben...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    157
    M
    Zurück
    Oben