SMART Telefonnummern Anzeige

J
j.
User
Hallo,Wo ist denn diese Einstellung mit der Anzeige des Namens statt Nummer?
Hab die Nummer vom Glashaus gewählt und es wurde automatisch dann der Name angezeigt.
195709i1F32D0BC514D0006?v=v2.jpg

Ich such nur grad ob man das beim S10+ auch einstellen kann (Handy meiner Frau)

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @dominikundfelix klar gibt es das ;)
Ist aber automatisch...
Wenn der Samsung Support anruft dann bekommt man auch mit dem "SMART" Zeichen den Namen angezeigt.
195741i14B7B89855625074?v=v2.jpg
 
Ich meine damit hat der Sicherheitsdienst Hiya nicht viel zutun xD
Hiya scannt nur nach Verdächtigen Nummern, die Telefon App selber hat eine automatische Scan Funktion und wenn eine Nummer nit der Datenbank übereinstimmt dann wird mit dem Logo "Smart" der Name des Anrufers angezeigt.
 

Similar threads

S
Hallo Ihr lieben habe mir ein Led View cover zugelegt aber bei anrufen sehe ich nur die Nummer. Ist es möglich den Namen von dem Anrufer anzeigen zu lassen? wenn ja wie geht das? danke 309807
Antworten
1
Aufrufe
156
U
M
Manche Kontaktdaten werden zusätzlich zum "richtigen" Kontakt einfach zu irgendeinem anderen Kontakt hinzugefügt. Obwohl diese Kontakte nichts gemeimsam haben. Das ist auch nicht bei jedem Kontakt so. Kürzlich erhielt ich eine erste Whatsapp von einer Bekannten, die ich mit dieser Nummer aber...
Antworten
1
Aufrufe
95
F
A
Hallo, ich kann den ganzen Tag schon meinen Sohn nicht anrufen. Werder bei mir noch bei ihm sind die Nummern blockiert oder ähnliches... uns kann man aber beide anrufen von anderen Nummern. Es wird nicht mal gewählt sondern sofort beendet. Kann mir jemand helfen. Handy aus an wurde schon...
Antworten
6
Aufrufe
137
M
K
Hallo zusammen, ich habe mein neues S9 Duos über Bluetooth in meinem Auto (Kia Sportage BJ 2016) verbinden können. auch die Kontakte/Kontaktliste wird geladen. Nun tritt aber folgendes Problem auf: Die Telefonnummern zum jeweiligen Name sind nicht korrekt! Meist die letzten paar Ziffern sind...
Antworten
1
Aufrufe
107
T
N
Hi Bin viel zwischen D, F, CH unterwegs. Habe daher alle meine Kontakte mit Ländervorwahl (+49...) gespeichert. Wenn ich in D angerufen werde, sehe ich später den Namen etc. . Sobald ich aber dann z.B. in CH bin... sehe ich für alle letzten Anrufe, welche in D abgingen/ankamen nur noch die...
Antworten
3
Aufrufe
151
D
Zurück
Oben