Telefon wird gesucht

C
C.
User
Hallo zusammen, auf einmal ertönt mein Klinhelton und dort steht ihr Telefon wird gesucht, was ist das. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Vielen Dank für eure vielen Antworten!! Ich weiß jetzt woran es lag. Ich bin woll ausversehen mit meiner galaxy fit 2 auf Telefon suchen gekommen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Cy1860
Steht da nichts mit welchen Dienst?
Gehe mal Gerätewartung.
Sicherheit.
Überprüfe da mal eben Dein Handy.
Du kannst aber auch Einstellungen zurücksetzen oder Handy Neustart?
 
Darf aber trotzdem nicht sein. So eine Meldung darf nur vom Benutzer selber kommen wenn ich mein Gerät suche.
Konto gehackt?
Eine virenapp sucht nicht dein Gerät. Das würde unlogisch klingen.
 
L: @Cy1860 In solchen Fällen ist es immer gut nicht gleich einen roten Kopf zu bekommen, sonder am besten gleich ein Screenshot zu erstellen. Bei solch ein mysterio hilft es anderen umso besser sowas zu sehen als nur zu lesen. Das wäre bestimmt interessant gewesen um eine bessere Antwort zu bekommen.
;) :great:
 
\@Cy1860: Wann, wo und von wem hast Du das Handy gekauft? Ich gewinne immer mehr den Eindruck dass Du Dir ein geklautes Handy hast andrehen lassen, und der rechtmäßige Besitzer versucht nun per FindMyMobil Funktion Dein/ Sein Handy zu finden. Gruß, Marek.
 
Den smarttag ausversehen in der Tasche gedrückt? Da kommt genau die Meldung.
hatte ich auch schon. Hat auch etwas gedauert bis ich es geschnallt hab.
:rofl: :rofl:
 
Ja der Smarttag, ist ja eine neue Funktion oder Zubehörteil , könnte ja fast hinkommen.
 
Vielen Dank für eure vielen Antworten!! Ich weiß jetzt woran es lag. Ich bin woll ausversehen mit meiner galaxy fit 2 auf Telefon suchen gekommen.
 

Similar threads

T
Hallo ich hatte heute einmal mein Handy zurück gesetzt damit alles mal wieder etwas besser funktioniert oder besser gesagt etwas schneller und wollt gerade Seitenlicht für Benachrichtigung einrichten aber habe es nicht mehr gefunden habe das in den Einstellungen gesucht hat noch jemand das...
Antworten
6
Aufrufe
99
T
M
Hallo, ich habe ein Galaxy S20 FE 5G und möchte die oberen Schaltflächen auch dann nutzen, wenn der Sperrbildschirm noch aktiv ist, also ohne Entsperren. Ich habe dies in der Vergangenheit mal eingestellt, weiß aber nicht mehr, wo das gewesen ist, habe schon verzweifelt gesucht. Kann mir jemand...
Antworten
9
Aufrufe
157
M
R
Hallo, Ibei OneDrive werden "Neue Fotos werden gesucht 3358 bisher gefundene Objekte". Dieses Bild bleibt schon über eine Stunde. Außer "Abbrechen" gibt es keine weiter Option. Wie kann ich die3358 0bjekte in mein OneDrive bekommen? Screenshot Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6796688
Antworten
8
Aufrufe
392
R
N
Wieso kann ich auf meinem neuen S20+ den Single-Take Modus nicht nutzen?Wenn ich ihn in der Kamera-App anwählen, kommt ein Hinweis, dass ich über "Einstellungen > Apps > Single Take" eine Speicherberechtigung erteilen muss, in der Liste der Apps ist aber kein Single-Take vorhanden.Ich habe über...
Antworten
21
Aufrufe
213
P
K
Hallo. Ich habe ein S20 FE 4G mit Android11. Bei Anrufen durch Line, Facebook Messenger und WhatsApp bleibt der Bildschirm aus. Ich muss das Telefon entsperren, die jeweilige App öffnen und kann erst dann die Amrufe annehmen. Berechtigungen der Apps sind an. VG...
Antworten
13
Aufrufe
146
K
Zurück
Oben