Telefon ohne Ladekabel? Kunden-Frust vorprogrammiert!

Nein, ich bin alt. Jöpi ist ein Jungspund :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,


Sei doch nicht so altmodisch, das Ultra kann mit 45 Watt geladen werden und das Ladegerät kostet inklusive einem stabilen 1,8 m langem Kabel knapp über 30 Euro.
 
:rofl: :nice: Deswegen fehlt der Adapter *261d.png**1f609.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hat der qieder Plaque am Sack boah ey! Die Leute müssen aufhören mit merkwürdigen Posts und dem nicht lesen L: @Hannes1976 hat bald mehr Plaque als Sack :rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide seiten des Kabels sind sogenannte USB C anschlüsse. Eine seite kommt ins Handy eine seite in einen stecker mit USB C Anschlussmöglichkeit. Dieser muss nicht zwanghaft von Samsung sein.
 
Der Mist ist ich weiß nicht ob ich damit zum Urologen oder zum Zahnarzt muss mit den ganzen Plaque *1f60b.png**1f605.png*:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Täuschung ist das nicht. Was geliefert wird (und was nicht), weiß man vorher. Das man sich darüber ärgert, wenn kein Ladegerät dabei ist, versteh ich schon. Ich hatte letzte Tage zwei A52s 5G für Verwandtschaft bestellt und bei dem Handy (für 250€/im Angebot) liegt ein Ladegerät bei.
 
L: @GabrieleGuenther
Ehrlich jetzt mal - was soll so eine Frage?
Du bist doch wohl schlimmer, als unsere 10-jährige Enkeltochter. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L: @GabrieleGuenther
Falls Du Dir einen Ladeadapter bestellst, kauf gleich solche einen, der auch ein paar Jahre/Geräte durchhält.
Ein S21 Ultra benötigt einen Ladeadapter mit 25 Watt.
Das S22 Ultra kann bereits mit 45 Watt geladen werden.
Meine Powerbank kann Geräte mit bis zu 65 Watt laden, braucht aber auch mindestens 45 Watt zum Aufladen.
Auch mein Ladestecker für die Zigarettenanzünderdose im Auto kann inzwischen 65 Watt laden.
Und im Handel gibt es bereits Ladeadater, die Geräte mit bis zu 100 Watt laden können.
Zukunftsträchtig wäre also ein Ladeadapter mit 100 Watt Leistung, mindestens aber bis 65 Watt, um für nachfolgende Generationen erst einmal gerüstet zu sein.
 

Similar threads

N
Seit einigen Jahren liefert Apple ja nur noch nen Kabel und um den Adapter muss man sich selber kümmern. Ich habe noch daheim nen Adapter von nem Samsung Ladegerät (20W). Kann ich den verwenden? Ist doch sicherlich besser als nen gefakten bei Amazon. Oder sollte ich lieber nen Originalen von...
Antworten
2
Aufrufe
183
Sami
T
Hallo, das Problem trat nach dem 29.01.2021 auf, als ein Google update (Android Sicherheits Patch ebene) installiert wurde. Seit dem Tag hab ich kein Symbol mehr für Videoanruf im Telefon zu Auswahl, sondern nur noch den Telefonhörer und das Symbol für Sms. Davor wardas Symbol für Videoanruf...
Antworten
2
Aufrufe
178
T
D
Ich muss hier mal meinen Frust loswerden und hoffe, dass ich wirklich ein bedauerlicher Einzelfall bin. Mich interessiert aber auch, was andere Samsung Kundinnen und Kunden von einem solchen Umgang mit Kunden halten. Eventuell sehe ich das ja viel zu eng. Zur Sache. Vorbestelleraktion am...
Antworten
18
Aufrufe
88
T
M
Hallo, seit wenigen Tagen kann ich mein Samsung Galaxy S8 nicht mehr aufladen, solange es angeschaltet ist. Es wird dauerhaft die System-Meldung "Verbundenes Gerät wird über USB aufgeladen" angezeigt, auch wenn kein Kabel angeschlossen ist. In den Einstellungen der Meldung lässt sich nichts...
Antworten
3
Aufrufe
90
D
S
Hallo zusammen, ich habe mir einen Stromverbrauchsmesser (Steckdose) gekauft. Damit wollte ich verschiedene Ladekabel an meinem Samsung testen und die Ergebnisse sind sehr merkwürdig. Wenn der Bildschirm an ist, und das Gerät verwendet wird (ohne große Last, Temperatur des Gerätes nicht mal...
Antworten
24
Aufrufe
614
S
Zurück
Oben