Teilweise keine Vibrationen mehr bei meinem A52 s 5g

B
B.
User
Hallo,
vor kurzem funktionierte auf einmal kurzzeitig nicht mehr die Vibrationen und das haptische Feedback bei meinem Handy, jedoch funktionierte es wieder nach einem Neustart.

Aber jetzt funktioniert die Vibrationsfunktion nur noch selten und reagiert nur kurz wieder nachdem ich mein Smartphone geschüttelt habe. Hat irgendjemand eine Idee was da schief läuft, ist mein Vibrationsmotor im Smartphone defekt oder was passiert hier.

Ich danke für Eure Hilfe.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

V
Hallo, an alle! Das Samsung A52 5G meiner Freundin läutet, wenn ein Anruf reinkommt, manchmal nur sehr kurz, als würde der andere Teilnehmer nur kurz anrufen und wieder auflegen, was aber nicht der Fall ist. Das ganze passiert nur selten, sobald das vorkommt und ich rufe mit meinen S22 Ultra sie...
Antworten
3
Aufrufe
286
V
F
Seit Upgrade auf Android 12 kein USB Zugriff auf die Fotos mehr möglich - das weder mit dem alten Mac (ElCapitan) noch mit dem neuen M1 MacMini (Monterey). Selbst wenn Smart Switch (das auf neuen Macs Probleme macht) nicht installiert ist!Diese Zugriff von Apples Foto.app erfolgt normalerweise...
Antworten
4
Aufrufe
242
F
C
Hallo zusammen, Ich komm gleich zur Sache. Bei meinem A52 5g schaltet sich seit einigen Tagen bei unterschiedlichen Radio-Apps der Ton nach ca.2 Minuten ab, nachdem der Sperrbildschirm angegangen ist und ich das Handy weggelegt bzw. nicht mehr in der Hand habe. Wenn ich das Handy in die Hand...
Antworten
5
Aufrufe
213
Z
E
Guten Tag, ich habe mein Handy (Samsung Galaxy A52s 5g) damals vor ca. 1 ½Jahren bei MediaMarkt gekauft. Als ich es damals gekauft hatte, ist mir sofort aufgefallen, dass zuerst die Vibration etwas komisch war. Denn sobald der Wecker anfing zu läuten, fing die Vibration stark an und lies danach...
Antworten
2
Aufrufe
611
Sami
M
Vor ein paar Tagen habe ich den Ladeport meines A52 5G ausgetauscht, das Gerät lädt auch korrekt und hat alle Funktionen. Das Problem: Wenn das Handy nicht aktiv benutzt wird (man es z.B. nach einem Neustart nicht aktiv hält) und der Bildschirm für kurze Zeit ausgeht und man es erneut anmachen...
Antworten
2
Aufrufe
320
M
Zurück
Oben