Samsung Watch 5 + Komoot

A
A.
User
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zur Samsung Watch 5 + Komoot.
Bisher habe ich immer die Samsung Active 2 benutzt. Hier konnte ich komoot alleinr auf der Watch nutzen, ohne das Handy gleichzeitig an zu haben. Auf der Uhr hab ich dann die Karte mit Wegpfeilen gesehen und Details zur kompletten Wegstrecke. Ähnlich gut wie es auf dem Handy ist.
Auf meiner Samsung Watch 5 sehe ich komischerweise nicht mehr die Karte und auch nicht mehr alle schönen Details zur zurückgelegten Strecke, etc. Hier muss ich immer auf mein Handy schauen
Habe ich hier irgendwas falsch eingestellt?
Freundliche Grüße
Anni

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @AnniRu,
der Support der App ist der richtige Absprechpartner. Hast du dich dort schon erkundigt, was es damit auf sich hat? Wir haben darauf keinen Einfluss.
 

Similar threads

G
Moin moin, auch ich hab gestern meine Watch 5 Pro geliefert bekommen und das obwohl ich mir am Tag der Präsentation noch eine Uhr eines anderes Hersteller gekauft habe, da ich eigentlich keine Galaxy Watch mehr wollte. Die Watch 4 Classic war für mein Nutzungsverhalten und das was der Akku...
Antworten
47
Aufrufe
309
S
D
Hallo liebes Samsung Team Ich habe mir die Samsung Watch 5 40mm mir gekauft... Ich habe aber ein grosses Problem was sie betrifft. Ich habe eine Bluetooth Version in Verbindung mit meinen neuen S23 Ultra von Samsung. Ansich gefällt mir die Uhr sehr gut, aber wenn ich über Bluetooth mit dem dem...
Antworten
6
Aufrufe
208
H
E
1.) Hallo, wie stelle ich die watch 5 richtig ein, dass bei automatischer Aufzeichnung von zB. Gehen o. Laufen der Standort mit aufgezeichnet wird? Bei meiner Watch active 2 hat das reibungslos funktioniert ohne dass ich extra GPS oben auf der Uhr einstellen musste. Wenn ich zB. spaziere, wird...
Antworten
7
Aufrufe
207
S
A
Hallo Zusammen, Ich habe mir die Smartwatch Samsung Active 2 geholt und komme mit dem Trainingsmodus noch nicht zu Recht, bzw. frage ich mich, ob man die Workout Details in der Samsung Health App ändern kann. Für das Workout "Wandern" habe ich hier nämlich nur die folgenden Details...
Antworten
7
Aufrufe
118
D
S
Hallo,Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und eine Watch Active 2. Samsung Pay auf dem Handy geht problemlos. Auf der Watch geht es nicht. Ich habe das Samsung Pay (Watch Plugin) auf dem Handy installiert. Wenn ich das starte kommt "Samsung Pay wird in dem Land, in dem die SIM-Karte in ihrem Telefon...
Antworten
6
Aufrufe
115
B
Zurück
Oben