Galaxy Watch Wecker, Schlummerdauer ändern?

U
U.
User
Wie kann man bei einer Galaxy Watch beim Wecker die "Schlummerzeit" und die Anzahl der Erinnerungen verändern?
Derzeit scheint das fix auf 3x erinnern alle 5min zu stehen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi, leider gibt es keine Option dafür. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo @Anonymous User,
ich habe Eisiks Beitrag als lösung markiert. Aktuell ist das nicht möglich.
 
Hallo,
nach dem Update am Wochenende hat sich die Schlummerzeit von bisher 5 Minuten auf 10 Minuten verlängert. Das hat mich heute zwei verpasste Termine gekostet, da ich beim ersten Mal noch dachte ich habe ausversehen ein Alarm verpasst, beim zweiten ist mir aufgefallen, dass die Terminerinnerung nach dem Schlummern jetzt erst 5 Minuten nach Terminanfang kam. Was soll das? Wie kann ich das ändern?
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo, gibt es bei der Galaxy Watch 4 eine Möglichkeit Schlummerzeit und Anzahl der Wiederholungen für einen Alarm festzulegen. Aktuell sind diese Parameter scheinbar fix. Schlummerzeit = 5 Min, Anzahl der Wiederholungen = 3 Danach ist kein weiteres Schlummern mehr möglich. In der Phone App kann...
Antworten
1
Aufrufe
216
P
T
Hallo, was muss ich machen um den läutenden Wecker an der Galaxy Watch 4 wirklich auszuschalten statt nur schlummern zu lassen. Ich habe ein Samsung Galaxy S 21 5G und dort verschiedene Wecker eingerichtet. Diese Wecker klingeln entsprechend nun auch auf der Uhr - was auch so gewollt ist. Wenn...
Antworten
13
Aufrufe
135
T
R
Hi, seit ein paar Tagen kann der Google Assistant auf der Watch 5 irgendwie keinen Wecker mehr stellen, obwohl alles andere geht und auch das manuelle stellen des Weckers funktioniert. Er sagt zwar, dass er ihn stellt, aber es passiert einfach nicht, hat also keinen Zugriff auf den Wecker? Hat...
Antworten
7
Aufrufe
421
R
X
Hab seit etwa einer Woche jetzt die Watch 4 und irgendwie klingelt bei mir kein Wecker auf der Uhr. Also egal was ich einstelle, es klingelt nix, vibriert nix, zeigt nix an...Einfach Null Reaktion. Handy klingelt und vibriert wie immer und auch sämtliche Einstellungen sind wieder annähernd so...
Antworten
5
Aufrufe
375
S
S
Hallo, bin Neubesitzer einer Watch 3. Ich finde in der Alarm App keine Option, mich nur mit Vibration wecken zu lassen (ohne Ton). Ich habe alle möglichen Tonoptionen abgeschaltet um dies zu testen. Gibt es eine Möglichkeit, den Wecker auf Vibration only zu stellen? Danke Nachtrag: habe...
Antworten
3
Aufrufe
154
S
Zurück
Oben