Tastatur bei Galaxy S7

H
h.
User
Die Tastatur ist auf Englisch eingestellt und ich weiß nicht, wie sie auf Deutsch umgestellt werden kann. Hat jemand einen Tipp?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
hallo L: @herrnbg
versuche folgendes:
Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Sprache und Eingabe > Bildschirmtastatur > Samsung-Tastatur > Sprachen und Typen, ist hier English eingestellt? > Sprache und Typen antippen > Gehe auf "Eingabesprachen verwalten". Kannst Du da Deutsch auswählen? Dann dies aktivieren.
salagou
Nachtrag, so geht es auch: wenn die Tastatur bereits aufgerufen ist, dann auf das Zahnrad tippen > Sprachen und Typen > Eingabesprachen verwalten > Deutsch auswählen
Bei Auswahl mehrerer Sprachen kann zwischen den Eingabesprachen umgeschaltet werden, indem man auf der Leertaste nach links oder rechts streicht.
 

Similar threads

S
Hallo, Diktieren mit Bixby ist sehr seltsam. Wenn man die Taste gedrückt hält während ein Eingabefeld offen ist, muß auch die Samsung-Tastatur benutzt werden. Das macht doch keinen Sinn. Auch ist die im Vergleich zu anderen Tastaturen rückständig. Ich muß vorher die Sprache auswählen und kann...
Antworten
1
Aufrufe
177
D
L
Hallo, ich versuche mit meinem Galaxy Tab S3 eine Bluetooth-Tastatur mit deutschem Layout zu verbinden. Prinzipiell funktioniert die Tastatur, allerdings nur mit englischer Belegung. Nach dem Verbinden der Tastatur blendet das Tabled den Hinweis "Externen Tastaturtyp auswählen" ein. Dann, nach...
Antworten
7
Aufrufe
136
J
M
Hallo, vielleicht habt ihr ja eine gute Idee, wie man mein Problem lösen kann. Seit dem ich auf 7.0 upgedatet habe, kann die Samsung Tastatur nicht mehr in mehreren Sprachen Wortvorschläge anzeigen. Bei der Version 6.0 konnte ich über mit der deutschen Tastatur sowohl deutsche und türkische...
Antworten
13
Aufrufe
130
K
B
Wie stelle ich die Tastatur auf Deutsch beim MultiControl? Wenn ich z.B. von meinem Samsung Galaxy Book2 Pro 360 aus auf meinem Fold 4 tippe, ist die Taste Z ein Y - also ist die Tastatur auf englisch. 7015334
Antworten
0
Aufrufe
348
B
B
Die Book Cover Keyboard Tastatur (Deutsch) wird nur als Englisch (QWERTY) erkannt, obwohl ich in Einstellungen -> Allgemeine Verwaltung -> Sprache und Eingabe -> Sprache "Deutsch" und Standardtastatur "Samsung Tastatur" und unter Physische Tastatur "Samsung Tastatur-Deutsch" "Deutsch"...
Antworten
18
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben