Bixby Schreiben per Spracheingabe

S
S.
User
Hallo,
Diktieren mit Bixby ist sehr seltsam. Wenn man die Taste gedrückt hält während ein Eingabefeld offen ist, muß auch die Samsung-Tastatur benutzt werden. Das macht doch keinen Sinn. Auch ist die im Vergleich zu anderen Tastaturen rückständig. Ich muß vorher die Sprache auswählen und kann dann auch deutsch schreiben lassen. Meine bevorzugte Tastatur verarbeitet Englisch und Deutsch gleichzeitig. Auch kann man nicht einfach das deutsche Layout generell haben, auch bei englisch.
Nutzt man nun Bixby und sagt "Dictate" und dann seinen Text ist es plötzlich egal welche Tastatur geöffnet ist und der Text landet im Eingabefeld.
Bitte bessert das mal deutlich nach.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Stevie123,
das ist eigenartig. Welche Tastatur benutzt du denn? Ich habe eben mal GBoard eingestellt, da hat die Diktierfunktion von Bixby problemlos funktioniert.
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben