L
l.
User
Hallo,
ich versuche mit meinem Galaxy Tab S3 eine Bluetooth-Tastatur mit deutschem Layout zu verbinden.
Prinzipiell funktioniert die Tastatur, allerdings nur mit englischer Belegung.
Nach dem Verbinden der Tastatur blendet das Tabled den Hinweis "Externen Tastaturtyp auswählen" ein.
Dann, nach Auswahl von "Externer Tastatur" und Auswahl von "TASTATURTYP = Deutsch (Android-Tastatur)" kommt nur noch der Hinweis "Einstellungen angehalten".
Ich habe die Tastatur schon mehrfach neu gekoppelt und auch das Tabled neu gestartet. Leider alles ohne Erfolg.
Gibt noch eine Möglichkeit das Tastaturlayout anzupassen?
Danke und viele Grüße
Lars
ich versuche mit meinem Galaxy Tab S3 eine Bluetooth-Tastatur mit deutschem Layout zu verbinden.
Prinzipiell funktioniert die Tastatur, allerdings nur mit englischer Belegung.
Nach dem Verbinden der Tastatur blendet das Tabled den Hinweis "Externen Tastaturtyp auswählen" ein.
Dann, nach Auswahl von "Externer Tastatur" und Auswahl von "TASTATURTYP = Deutsch (Android-Tastatur)" kommt nur noch der Hinweis "Einstellungen angehalten".
Ich habe die Tastatur schon mehrfach neu gekoppelt und auch das Tabled neu gestartet. Leider alles ohne Erfolg.
Gibt noch eine Möglichkeit das Tastaturlayout anzupassen?
Danke und viele Grüße
Lars
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Um den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.