externe Tastatur Tab a

A
A.
User
Hallo Ich habe seit kurzem ein Tab a. Jetzt wollte ich meine Bluetooth Tastatur koppeln. Mit meinem S8 , mit dem IPad im Geschäft und meiner Mutter ihrem Tab 4 funktioniert sie auch tadellos. Beim Tab a aber steht alles auf deutsch habe es mehrfach kontrolliert habe die Tastatur entkoppelt neu gekoppelt alle Einstellungen zurückgesetzt aber immer schreibt es bei z ein y und umgekehrt und auch die Sonderzeichen funktionieren nicht. Bitte helft mir ich bin kurz vor dem verzweifeln. Lieben Dank
Andrea

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Schau mal beim Tab A in den Einstellungen für Spache und Eingabe >Physische Tastatur nach ob dort alles korrekt eingestellt ist.
    Möglicherweise muß dort nicht Deutsch sondern z.B. Schweizer Deutsch ausgewählt werden.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, beim Samsung Galaxy S8 führte das Oreo-Update führt zu folgendem Fehler bei der physischen externen Tastatur Logitech K810: keine deutsche Tataturbelegung mehr, trotz der korrekten Einstellungen unter Allgemeine Verwaltug - Sprache und Eingabe - Physische Tastatur. Hier alles neu auf...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    106
    D
    O
    Hallo zusammen, ich benutze eine Samsung ET 230 bluetooth-Tastatur an meinem Galaxy Tab A 9.7 LTE (Andriod 6,X) und hatte damit keine Probleme mit dem Anschluss der o.g. Tastatur. Nun habe ich mir für zuhause eine Galaxy Tab 6 10.1 LTE zugelegt und nun leider Probleme mit dem Anschluss. Obwohl...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    132
    J
    M
    Ich benutze mein Galaxy Tab S mit einer externen Tastatur von Logitech, Type-S. Diese funktionierte einwandfrei. Nach dem letzten Systemupdate fehlt aber plötzlich im Menü "Sprache und Eingabe" der Menüpunkt "Physische Tastatur". Obwohl die Tastatur nach wie vor per Bluetooth verbunden ist und...
    Antworten
    75
    Aufrufe
    451
    D
    Zurück
    Oben