Taskamanager S9+ Android 9.0 Pie

E
E.
User
Gibt es Möglichkeiten den Taskmanager (3 Striche in der Navigationsleiste) wieder so einzustellen, dass die im Hintergrund laufenden angezeigten App's, wenn man den Taskmanager betätigt, wieder hintereinander aufgereiht erscheinen, statt nebeneinander?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich leite gerne weiter, dass dir das neue Design nicht gefällt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Echt schade,,, Nach meiner Meinung, eine ziemlicher Rückschritt, da man jetzt nicht mehr auf Anhieb, alle im Hintergrund laufende App's gleich sieht, sondern erst streichen muss und quasi nur vereinzelt sieht, was läuft.
 
Ich leite gerne weiter, dass dir das neue Design nicht gefällt.
 

Similar threads

L
Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Sperrbildschirm in der neuen Android Version (9.0 Pie) bei der auch als Option "Auf Sperrbildschirm bleiben" angezeigt wird. Wenn ich mein Handy durch mein LED VIEW COVER "Sperre" und auch mehrere Stunden vergehen bleibt mein Handy (S9+)...
Antworten
11
Aufrufe
177
J
G
Hallo zusammen, Trotz mehrfacher Suche nach Updates (und Durchführen des aktuellen Sicherheitsupdates), findet mein Galaxy S9 keine Updates, was sehr schade ist, da ich gerne auf 9.0 updaten würde. Was gibt es für weitere Möglichkeiten, an das Update zu kommen? Zur Information: Ich habe ein S9...
Antworten
5
Aufrufe
146
F
L
Frage zu einem vermissten Feature nach meinem Update auf Android Pie für mein Galaxy S9+. Mit dem Update auf Android Pie soll die gewohnte 3-Tasten-Navigation. am unteren Bildschirmrand alternativ durch eine Gestensteuerung ersetzt werden können. Dann gibt es den neuen pillenförmigen Button in...
Antworten
11
Aufrufe
135
A
T
Hallo zusammen, nach dem Update auf Pie hat sich ja auch die Navigationsleiste etwas geändert. Immer eingeblendet nimmt einfach Bildschirmplatz weg und für die aktuelle Möglichkeit diese auszublenden bin ich zu ungeschickt, streiche hin und wieder aus versehen nach oben und führe eine Aktion...
Antworten
17
Aufrufe
148
H
M
Nach dem update auf Android 9 Pie erscheinen in den Kontakten (Exchange Sync) anstelle der individuellen Geburtstage bei allen Kontakten der 18.Nov.2018 als Geburtstag. Im Kalender werden Geburtstage richtig angezeigt! Was läuft hier schief; kann jemand helfen? Dankeschön...
Antworten
10
Aufrufe
122
M
Zurück
Oben