Taschenlampe geht nicht a52 5g

B
_.
User
Hallo zusammen,
seit heute funktioniert meine Taschenlampe nicht mehr, garnicht. Weder in der Kamera App als Bilitz noch wenn ich die Taschenlampe einschalten. Das Handy habe ich schon neugestartet. Ich hoffe die Taschenlampe ist nicht kaputt, da das A52 5g erst ein halbes Jahr alt ist und immerhin 400€ gekostet hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du schon einmal eine Diagnose hier in der Membersapp durchgeführt? Unter "Hilfe holen".
 
Ja habe ich, die App sagt, das eine Aktion erforderlich ist, im Bereich Taschenlampe
 
Ok dann machen Sie weiter und geben Sie uns Bescheid falls alles Ok
 
Guten Morgen, da hat sich anscheinend ein Kabel gelöst. Ich würde dir empfehlen mit dem Samsung Support Kontakt aufzunehmen.
 
Mag sein, das da eine App stört.
Halte auf den roten Ausschaltbutton bis ein grüner erscheint.
Sicherer Modus.
Würde es jetzt klappen?
Man könnte auch mal die Kamera App Zurücksetzen.
Es wird lediglich die App zurück gesetzt.
Halte mal auf die Kamera App, tippe oben auf das i.
Speicher.
Lösche mal die Daten im Speicher.
Alles schließen, Handy Neustart.
Ist es besser jetzt geworden?
Ohne Hülle wäre es ebenfalls so?
 
Stimmt. Diese Optionen habe ich nicht bedacht. Das wären theoretisch Möglichkeiten.
 
Servus,
Ich habe seit längerem fast das selbe Problem auf dem gleichen Gerät. Meine Taschenlampe, also die LED, funktioniert technisch. Allerdings nur so schwach, dass man das Licht nur im Dunkeln sieht. Auch die Regulierung in der taschenlampenapp funktioniert, ist aber nur minimal zu sehen, weil die LED einfach nicht mehr hell leuchtet..
Habe alles von dir beschriebene schon ausprobiert..
Auch im abgesicherten Modus geht sie nicht richtig..
Weißt du, was ich noch probieren könnte? Überlege das Handy auf werkszustand zurück zu setzten, denke aber, dass der abgesicherte Modus dem gleich kommt..
 
Moin, ja mag sein eine App stört dort. Wenn Du mal von oben nach unten wischt, auf das Wort Taschenlampe tippst, bei ganz hoher Einstellung passiert nichts? Wenn man Kamera App, Blitzlicht, ist auch so dunkel? Wenn Du es zurück setzen möchtest, dann darf da nichts gleich aufgesetzt werden . Du würdest dann den gleichen Fehler wieder aufspielen. Du musst dann immer Stück für Stück Deine Apps zurück holen
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert meine Taschenlampen LED nicht mehr. Weder in der Kamera App als Bilitz noch wenn ich die Taschenlampe einschalten. Nach einem Neustart geht die LED für 7 - 10 Tage dann wieder nichtmehr. Ich hoffe die LED ist nicht kaputt, da das A52 5g erst ein...
Antworten
4
Aufrufe
177
M
C
Hey Leute, Ich weiß jetzt hier nicht so richtig, ob ich das in der richtigen Kategorie schreibe, jedoch möchte ich mal mein Erlebnis mit euch teilen, was ich mit meinem A52 4G hatte und mich dazu verleitet hatte auf das A52s 5G um zu steigen. Ich hatte im August 2021 mir das A52 in der 4G...
Antworten
1
Aufrufe
156
M
C
Hallo zusammen, Ich komm gleich zur Sache. Bei meinem A52 5g schaltet sich seit einigen Tagen bei unterschiedlichen Radio-Apps der Ton nach ca.2 Minuten ab, nachdem der Sperrbildschirm angegangen ist und ich das Handy weggelegt bzw. nicht mehr in der Hand habe. Wenn ich das Handy in die Hand...
Antworten
5
Aufrufe
115
Z
K
Hallo, ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe mir vor zwei Wochen das A53 5G gekauft und alles soweit es geht eingerichtet. Allerdings erhalte ich sobald das Handy in der Hosentasche oder allgemein wenn es im Standby ist keine Benachrichtigungen mehr, also es virbriert nicht und gibt...
Antworten
9
Aufrufe
164
K
O
Wir haben von Anytech 365 Premium erst gehabt und danach nach ca. einem Jahr (vor 2 Wochen ca.) das Premium + gekauft. Dazu sollten wir uns eine App "Anytech 365 Security" herunterladen. Und es lief auch alles super aber seit ca. einer Woche ist mein Handy (Samsung Galaxy a52 s 5g ) viel...
Antworten
2
Aufrufe
68
Sami
Zurück
Oben