Photoeditor funktioniert nicht mehr

S
S.
User
Seit gestern kann ich im photoeditor meines s10 den "stil" der Bilder nicht mehr ändern. Das Bild wird nach abgeschlossener Bearbeitung immer schwarz angezeigt.
Kennt jemand das Problem? Ist es ev. dem neusten update zu verdanken?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Versuche mal bei , Einstellungen / Apps / oben auf die drei kleine Punkte , Systemanwendungen anzeigen , 360 Photo editor. Daten und Catch bei Speicher zu löschen.. Und teste ob es danach wieder funktioniert .
 
L: @Inaktiver_Userist der 360 Editor nicht für VR Bilder gedacht ?
79152iCBCE78C04EC52AAE?v=v2.jpg
 
@Lykia schrieb:mad:Inaktiver_Userist der 360 Editor nicht für VR Bilder gedacht ?
Es ist eine plugin Erweiterung der Galerie Bearbeitung . Und da das Problem mit einer plugin Funktion auftritt war das mein erster Gedanke .
Natürlich kann man / sollte man auch Daten und catch des Foto Editors löschen.
 
@Inaktiver_User schrieb:mad:Lykia schrieb:mad:Inaktiver_Userist der 360 Editor nicht für VR Bilder gedacht ?
Es ist eine plugin Erweiterung der Galerie Bearbeitung . Und da das Problem mit einer plugin Funktion auftritt war das mein erster Gedanke .
Natürlich kann man / sollte man auch Daten und catch des Foto Editors löschen.
L: @S101 schon cache und Daten des anderen Editirs gelöscht?
 
Versuche mal das hier:
Einstellungen》Apps》App Voreinstellung Zurücksetzen.
 
Hinzu könntest du versuchen „Wipe Cache Partition“ auszuführen.
Bei der Aktion verliert man keine persönlichen Daten oder Apps.
Gerät ausschalten: „Power On/Off“ – Taste länger drücken, dann auf „Ausschalten“ tippen.Wenn das Smartphone aus ist: Die Tasten „Power On/Off“ + “Lautstärke lauter“ + „Bixby-Button gleichzeitig drücken, bis ein Menü auf dem Display erscheint.
(Sollte das Handy einmal vibrieren dabei, dann "Power On/ Off Taste" loslassen und die die anderen beiden Tasten aus der Tastenkombination aber weiterhin gedrückt halten, bis das Menü auf dem Bildschirm erscheint.)
Dann alle Tasten loslassen.Den Menüpunkt „Wipe cache partition“ mit „Lautstärke leiser/lauter“ auswählen und mit „Power On/Off“ ausführen.Jetzt den Menüpunkt „Reboot System now“ auswählen und mit „Power on/off“ ausführen.Gerät startet normal bis PIN-Eingabe für SIM.
 
Habe das gleiche Problem. Einige gespeicherte Bilder (egal, ob auf SD Karte oder Gerät) werden nach Bearbeitung nur schwarz mit teiweise minimalem Bildausschnit in der Mitte abgespeichert. Habe heute noch das Update von der Gallerie gemacht, allerdings ist das Problem nach wie vor da.
 
L: @MS141
Probiere das mal aus.
Nehme mal ein xbeliebieges Bild.
Klick mal auf den Stift, jetzt oben auf Drei Punkte.
Gehe dort Info Foto Editor.
Neues Fenster, klick oben auf das Icon i.
Wieder neues Fenster, jetzt könntest Du die Aktualisierung deinstallieren. Dieses kann man dort, drei Punkte klicken oben rechts.
Dort schaue mal, was ist Eingestellt.
Hast du von Anfang an auf An gestellt?
Du kannst dort beim Speicher mal komplett die Daten löschen.
Anschließend mache Handy Neustart und schau was jetzt passiert.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Danke für den Tip.
Ich habe nun festgestellt, dass die Funktion nur bei einigen wenigen Fotos nicht greift.
Das Problem war auch schon vor dem Gallerie Update vorhanden.
Ich schau mal, ob ich eventuell die Speicherkarte aus dem alten Handy formatieren muss.
 
L: @MS141
Dankeschön für die Antwort!
Vielleicht mal melden bei Members?
Damit sie es mal bearbeiten können.
Members App Handy
Blauer Kreis mit Plus Zeichen.
Jetzt oben Anfrage senden.
Fehlerbericht.
Wäre ja vielleicht ein Bug und sie würden es dann mal beheben.
Man hätte sonst das Update deinstallieren können.
Aber in Deinen Fall bringt es ja nichts.
Ist mir so noch gar nicht aufgefallen.
Hier klappt es schon.
Ja vielleicht liegt es nur an der Speicherkarte.
Habe alles im internen Speicher.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @MS141,
konntest du in der Zwischenzeit herausfinden, woran es lag, dass dir bearbeitete Bilder teilweise in schwarz angezeigt wurden?
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, Seit Android 11 lassen sich auf meinem S10/DBT in der Galerie die Bilder nicht mehr umbenennen. Die Bilder sind auf der SD Karte.Wenn ich in der Galerie auf ein Bild tippe=>Details=>Bearbeiten, läßt sich der Dateiname nicht editieren. Wie funktioniert das oder ist das ein Bug...
Antworten
4
Aufrufe
146
B
W
Hallo zusammen, seit dem neuen Update auf UI3 kann ich leider die Namen der Bilder und co. Nicht mehr ändern wenn ich in der Galerie bin. Das bearbeiten Button ist noch da aber man kann nur noch eine Standortinformation darüber eingeben. Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Das Note 10 plus...
Antworten
39
Aufrufe
206
W
N
Hallo liebe Community, ich habe folgende Probleme und zwar habe ruckelt bei mir das Display von meinem S10+. Auch ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat nichts daran geändert. Vorwiegend tritt der Fehler bei Inhalten mit schwarzem Rahmen auf, beispielsweise in den Einstellungen, wenn...
Antworten
15
Aufrufe
149
N
W
Beim Übertragen von Dateien Samsung M51 auf PC (drag und drop mit Kabel) werden immer ein paar Bilder Schwarz angezeigt. Bei der Übersicht(Miniaturansichten) sind sie zu sehen, im Office Picture Manager sind sie dann schwarz und nicht zu bearbeiten. Es sind aber nur wenige z.B. von 50 Bildern...
Antworten
14
Aufrufe
219
M
D
Hallo, ich habe gestern und heute insgesamt Bilder und Videos gemacht. Wie immer werden diese auf der Speicherkarte gespeichert. Gestern wollte ich ein Video hinterher anschauen und dieses war plötzlich nicht mehr zu öffnen. Selbes Spiel heute aber mit allen Bildern und Videos von heute. Erst...
Antworten
18
Aufrufe
226
H
Zurück
Oben