Samsung T7 SSd am Mac und TimeMachine Backups

G
g.
User
Hi ,
ich habe eine Samsung T7 SSD auf der ich meine Backups mit TimeMachine mache.
Bis jetzt hatte ich den Sicherheitsmodus immer aus.
Was passiert nun, wenn ich jetzt nachträglich die Sicherung durch Passwort aktiviere?
Gehen die vorhandenen Backups flöten und ich muß von vorn anfangen?
Oder geht der Passwortschutz mit TimeMachine gar nicht?
Und wenn er geht, muß ich dann bei jeden Start vom mac das Passwort eingeben?
Vielen Dank für eure Hilfe.........
1118286i71D31AA9B68BFC87?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @gc-1,
die SSD-Experten vom telefonischen Support beraten dich dazu gerne ausführlich. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:30 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 00800 80108011. Alternativ kannst du die folgende E-Mail Adresse nutzen: L: [email protected]
 

Similar threads

T
Hallo, möchte die T7 Touch als Timemachine drive für 3 Mac´s (2x Big Sur, 1x Catalina) benutzen. Es besteht, das Problem, dass die SSD Zwar erkannt wird, jedoch lässt sich der Schreibschutz nicht mit dem Fingerabdrucksensor deaktivieren. Initial lässt sich das Drive anschließen und via...
Antworten
3
Aufrufe
166
T
H
Hallo, ich habe mir eine T7 SSD zugelegt. Am PC habe ich dann den Passwortschutz aktiviert. Dort funktioniert es auch ohne Probleme, beim anstecken bzw. Zugriff wird das Passwort abgefragt und nach Eingabe kann die SSD verwendet werden. Stecke ich die SSD nun am Tablet an (GalaxyTab S7), dann...
Antworten
4
Aufrufe
342
H
U
Schon seit längerer Zeit nutze ich zur Sicherung und Speicherung meiner Daten die Samsung T7 / 512GB Gen.1 als externes Speichermedium. Sie ist ein Allrounder in meinem Samsung ECO System, bestehend aus meinem Galaxy S22 Ultra, meinem Tab S8+ und meinem Galaxy Book Pro360/ 15,6 / i7. Sie ist mit...
Antworten
47
Aufrufe
366
S
B
Mein Samsung Galaxy Book Go lte setzt beim Einschalten sofort den Error Code: 0xc000000f mit der Info das mein Gerät repariert werden muss. Wenn ich kein Installationsmedium hätte möge ich mich an den Hersteller meines Gerätes melden. Ganz unten im Bild steht noch für Info' s zur UEFI Firmware...
Antworten
5
Aufrufe
235
U
S
Hallo, meine Gear S3 Sport zeigt seit zwei Tagen die Benachrichtigungen nicht mehr an. Hab die Uhr bereits zurücksetzt App neu installiert Nichts geht. Nach einigen Versuchen und diversen Neustarts von Handy und Uhr bin ich daruf gekommen, das folgendes passiert: Bluetooth verbindung vom Handy...
Antworten
4
Aufrufe
107
A
Zurück
Oben