T7 Touch Probleme Schreibschutz MAC OS

T
T.
User
Hallo,
möchte die T7 Touch als Timemachine drive für 3 Mac´s (2x Big Sur, 1x Catalina) benutzen. Es besteht, das Problem, dass die SSD Zwar erkannt wird, jedoch lässt sich der Schreibschutz nicht mit dem Fingerabdrucksensor deaktivieren.
Initial lässt sich das Drive anschließen und via Samsung App und Fingerabrduck entsperren. Wenn etwas länger angeschlossen lässt sich der Schreibschutz jedoch nicht mehr deaktivieren.
Der Kaufgrund für diese SSD war, dass mehrere Nutzer via Fingerabdruck ein "sicheres" Time machine backup erstellen können, ohne das man jedes mal das Passwort eingeben muss.
Hat jemand ein ähnliches problem unter MAC OS?
Danke für konstruktive Antworten!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Nachdem Samsung support vorgeschlagen hat ein anderes Kabel zu verwenden konnte der Fehler damit beseitigt werden.
Danke für Deine Antwort David!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nachdem Samsung support vorgeschlagen hat ein anderes Kabel zu verwenden konnte der Fehler damit beseitigt werden.
Danke für Deine Antwort David!
 

Similar threads

S
Ich kann auf meinem MacBook M2 die Software für die T7 Touch nicht installieren. Es hat ein mal funktioniert. Die SSD wurde aber von der Software nicht erkannt. Wenn ich versuche, die Software neu zu installieren, erhalte ich die Fehlermeldung, dass bereits eine neuere Version istalliert ist...
Antworten
9
Aufrufe
314
U
C
Hallo, ich habe mir eine SSD T7 Touch zugelegt um meine MacOS Backups mit Time Machine darauf zu speichern, aber auch um die SSD ganz "normal" als Speichermedium für sonstige Dateien zu verwenden. Wenn ich jedoch ein Backup mit Time Machine machen möchte werde ich aufgefordert die SSD zu...
Antworten
2
Aufrufe
217
A
Zurück
Oben