Galaxy Watch bricht Aufzeichnungen ab

A
A.
User
Meine Galaxy Active Watch bricht alle Aktivitäten und Workouts ab, sehr oft schon nach wenigen Sekunden, ohne ein neues zu starten oder eine Benachrichtigung zu hinterlassen.
Um diesen Fehler zu beheben, habe ich sie schon neu gestartet und auch schon das Softwareupdate überprüft, doch das Problem besteht weiterhin.
Weiß da jemand weiter?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Und was ist mit einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen? Wenn Du vorher eine Sicherung in der Wearable App machst geht da auch nichts verloren. Ansonsten hab ich aber auch keine wirkliche Idee.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich hatte das gleiche Problem habe die Watch zurückgesetzt und dann war es perfekt L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das wollte ich ja gerade umgehen, nicht umsonst habe ich hier gefragt ob jemand noch eine Lösungsidee hat
 
Und was ist mit einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen? Wenn Du vorher eine Sicherung in der Wearable App machst geht da auch nichts verloren. Ansonsten hab ich aber auch keine wirkliche Idee.
 
Ich hatte das gleiche Problem habe die Watch zurückgesetzt und dann war es perfekt
 
Vielen Dank, scheinbar hat es funktioniert- mein Schlaf wurde schonmam wieder durchgehend aufgezeichnet was vorher nicht der Fall war und mein Workout von 20 Minuten Länge wurde auch nicht abgebrochen
 

Similar threads

T
Nachdem ich von der Gear S3 auf die Galaxy Watch gewechselt habe, werden meine Workouts vorzeitig abgebrochen. Eingestellt ist Ergometer mit Ziel 30 Minuten. Nach dem Workout stelle ich fest das die Watch nach 20 Minuten die Aufzeichnung ohne Signal oder Mitteilung einfach beendet hat. Vor...
Antworten
7
Aufrufe
255
D
S
Hallo zusammen, ich habe die Galaxy Watch (42 mm) seit einem Jahr. In letzter Zeit wird die Aufzeichnung meiner Workouts mit Samsung Health immer öfter abgebrochen. Mal nach einigen Sekunden, 3 Minuten, mal nach einer Stunde. Habe das Problem beim Radfahren und Gehen. Sportlicher bin ich im...
Antworten
36
Aufrufe
511
S
L
Guten Tag, ich habe dieses Problem seit einigen Wochen. Ich jogge regelmäßig und nach ca 20 Minuten bricht die Aufzeichnung ab. Das ärgert mich sehr viel, da ich dadurch nicht mehr vergleichen kann ob ich mich steigere. Ich benutze nicht die automatische Workout erkennung, sondern klicke...
Antworten
4
Aufrufe
174
S
B
Hallo zusammen. Folgendes Problem. Beim Radfahren (andere Sportarten nicht getestet) bricht oft die Aufzeichnung der gefahrenen Strecke ab, also Kilometer bleiben "hängen", aber Zeit läuft normal weiter. Wenn ich manuell pausiere, springt die Kilometer Anzeige dann oft, aber nicht immer weiter...
Antworten
7
Aufrufe
179
J
M
Hallo, Ich habe meine neue Galaxy Watch 3 erhalten und seit dem ersten vollen aufladen zeigt die Uhr folgendes Problem wenn ich Sie auf die Ladestation lege:Beim drauflegen startet der Ladevorgang (egal wie voll der Restakku noch ist) und bricht daraufhin sofort wieder ab. Dann startet der...
Antworten
7
Aufrufe
216
M
Zurück
Oben