Tab S9+ rappelt innen

S
s.
User
Hey,
Rappelt euer Tab S9+ auch von innen? Im Querformst oben links und oben rechts. Habe es genau deshalb einmal umgetauscht doch bei dem neuen Gerät ist das gleiche Problem vorhanden. Ich nutze auch das Book Cover. Wenn das dran ist rappelt nichts. Sind eventuell die Magnete Lose? Hat jmd von euch das gleiche Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn ich mein S21 fe schüttel hört man auch ein Klackern, ist aber glaube ich normal, ist meine ich von der Kamera eine Klappe oder irgendwas
 
Ja genau bei dir wird das die optische Bildstabilisation sein aber das ist bei meinem tablet nicht das, was am rappeln ist. Es rappelt ja auch an einer Stelle, an welcher die Kamera nicht ist
 

Similar threads

J
Hi all, mein Tab S6 (2019) mag ich sehr und nutze es hauptsächlich zum handschriftlichen Schreiben (mit Samsung Notes), Tippen von Emails (per Book Cover Keyboard), Lesen von Dokumenten / Webseiten, Anschaun von Videos und manchmal auch zum Spielen. Ich überlege, ob ein Upgrade an der Zeit ist...
Antworten
4
Aufrufe
163
M
A
Hey Leute, da gerade Blackweeks bei Samsung sind, werde ich mir ein neues Tablet kaufen. Aktuell nutze ich das Tab S6Lite und will ein Upgrade. Ich verwende das Tablet hauptsächlich für das Mitschreiben in der Uni und zum Serien schauen. Mein Wunsch wäre dass, das Gerät größer ist als mein...
Antworten
2
Aufrufe
231
E
N
Hallo, Seit knapp einer Woche bin ich erfreulicher Nutzer eines Tab S9 Tablet. Vorhin ist mir aus Zufall aufgefallen, dass am oberen Rand ein Spalt existiert, wo sich schon Staub drinnen sammelt. Habt Ihr eventuell auch die gleiche Erfahrung machen können? Würde mich interessieren, ob das...
Antworten
3
Aufrufe
175
J
F
Hallo zusammen, ich wollte an der Tab S9 Aktion mit dem gratis Book Cover teilnehmen, aber wenn ich das Tablet konfiguriere was ich haben möchte, bekomme ich den Hinweis an der Kasse, das meine Gratiszugabe leider ausverkauft ist! Hat jemand einen Tipp für mich, wie man trotzdem da dran kommt...
Antworten
2
Aufrufe
112
B
A
Ich habe ein sehr kurioses Problem am Galaxy Tab S8+ festgestellt: Nach dem Test an 3 baugleichen Geräten sind die Gehäuse-Magneten an 2 Geräten deutlich schwächer. Mir ist dies beim Anbringen des Back Cover Keyboard EF-DT970 aufgefallen, man konnte es mit den bloßen Händen spüren und an...
Antworten
1
Aufrufe
159
B
Zurück
Oben