Samsung Tab s9 FE LTE

F
F.
User
Hallo zusammen, ich wollte an der Tab S9 Aktion mit dem gratis Book Cover teilnehmen, aber wenn ich das Tablet konfiguriere was ich haben möchte, bekomme ich den Hinweis an der Kasse, das meine Gratiszugabe leider ausverkauft ist!

Hat jemand einen Tipp für mich, wie man trotzdem da dran kommt?

Ich hatte auch schon den Chat dazu bemüht, aber das bringt auch nichts!

Aussage vom Chat:

Oh, das ist sehr ärgerlich. Leider habe ich keine Informationen darüber, tut mir leid. Schau am besten später oder morgen noch einmal rein.

Das finde ich sehr ärgerlich, das man Aktionen macht, aber dann versucht da irgendwie drum herum zu kommen!

Warum liefert man das Cover nicht einfach nach, sobald es wieder verfügbar ist... schon irgendwie Betrug

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Solche Aktionen sind leider immer "so lange der Vorrat reicht". Das ist auch bei anderen Herstellern so.
Aber vielleicht wird das Kontingent ja tatsächlich nochmal erhöht
 
Hier nochmal Zitat aus den Teilnahmebedinungen:

Die Aktion gilt nur für vorrätige bzw. sofort verfügbare Aktionsgeräte.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, Ich habe am 09.02 bei einem teilnehmenden Händler das Galaxy Tab S8+ erworben und man sagte mir, dass ich das gratis Book Cover über die vorinstallierte "Samsung Member App" unter "Vorteile" beantragen muss, so steht es auch auf der Samsung Homepage. Nur leider sehe ich in der...
Antworten
29
Aufrufe
258
B
J
Hi all, mein Tab S6 (2019) mag ich sehr und nutze es hauptsächlich zum handschriftlichen Schreiben (mit Samsung Notes), Tippen von Emails (per Book Cover Keyboard), Lesen von Dokumenten / Webseiten, Anschaun von Videos und manchmal auch zum Spielen. Ich überlege, ob ein Upgrade an der Zeit ist...
Antworten
4
Aufrufe
166
M
L
Hallo zusammen, ich versuche nun hier mal mein Glück, vielleicht hat jemand das selbe Problem. Es handelt sich um die Bestellung DE211213-49834711. Ich habe am 13.12.2021 bestellt, über die Studentenseite, bei der es 15% Rabatt gibt. Das Tablet Samsung Tab S7 FE wurde mir in einem Angebot...
Antworten
4
Aufrufe
138
B
M
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy Tab S9 FE mit dem Galaxy Book Cover Slim und bin sehr zufrieden. Eine (Software)-Sache ist mir jedoch aufgefallen, für die ich keine Lösung weiß: Wenn ich im Google Chrome Browser einen neuen Tab öffne und dann direkt (!) über die...
Antworten
2
Aufrufe
123
M
N
Hallo Leute, ich würde mir gerne einen tablet holen. auf Amazon habe ich es für 500 statt 600 gefunden. Doch leider habe ich Angst zu bestellen, da ich bis jetzt noch nicht wirklich oft bei Amazon bestellt habe und nicht genau einsehen kann ob’s Spam bzw unseriös ist oder nicht. hier ist der...
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
Zurück
Oben