Tab S7FE Suchfunktion in den Einstellungen funktioniert nicht.

P
P.
User
Habe mein Tab S7FE seit gut einem Monat und seitdem ich ich es erhalten habe konnte ich nie bestimmt Schlagwörter in den Einstellungen suchen. Der Bildschrim lädt nur unendlich lange, ohne das die passende(n) Einstellung(en) dazu gefunden werden. Was kann ich dagegen tun?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Versuche mal folgendes, lange aufs Icon der Einstellungen App drücken und dann auf das I im Kreis. Dann unter Speicher den Cache und die Daten löschen.
 
Hab ich eben ausprobiert, hab aber leider nichts gebracht.
 
Es gibt keine Lösung. Nachdem ich alles, also auch Komplett-Reset mit dem Support durchgeführt habe, sollte ich das Gerät zur Reparatur einsenden. Leider gibt es auch seit Monaten kein Update. Sehr merkwürdig.
 
Seit dem Update für OneUI 4 hat sich das Problem bei mir gelöst
 

Similar threads

I
Hallo an alle, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?! Habe seit Samstag das galaxy tab s7 fe wifi, funktioniert alles einwandfrei, bis auf die Suchfunktion in den Einstellungen. Wenn ich was suchen möchte, Beispiel "Töne " dann kommt kein Ergebnis sondern es dreht sich nur...
Antworten
15
Aufrufe
197
I
T
Liebe Community, ich brauche mal dringend Eure Hilfe..... Ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl das mein Tablet Manipuliert wurde und zwar von Grundaufbau mit modolierter Software und der Shell.Jetzt ist ein neuer Punkt dazugekommen.Gibt es furz das Tab nicht den Sicheren Ordner? Ich finde ihn...
Antworten
15
Aufrufe
159
T
I
Hallo zusammen, seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer des Galaxy Tab S7+. Als eine meiner ersten Aktionen wollte ich mein OneDrive-Konto verbinden, da ich mit dem Tablet natürlich auch arbeiten möchte und ich auf meinem PC mit OneDrive arbeite. Leider funktioniert die Anmeldung in...
Antworten
36
Aufrufe
305
I
Y
Grüße! Ich komme mit einer ärgerlichen Sache zu euch. TL;DR zuerst: Apps werden ständig im Hintergrund geschlossen, ohne dass ich was dagegen tun kann. Eine Hilfe wäre dafür echt super. Ich vermute es hängt mit der Gerätewartung zusammen und habe bereits alles ausgestellt, was ich finden konnte...
Antworten
11
Aufrufe
159
T
M
Hallo, ich nutze schon seit langer Zeit RCS-Messaging über die Samsung Nachrichten App. Letzte Woche wollte ich versuchen meine SMS und Chat-Nachrichten irgendwie zu speichern, bzw. auszudrucken. Dazu habe ich das Handy (Galaxy A41) über die App Smartphone Link mit meinem Laptop verbunden...
Antworten
12
Aufrufe
297
M
Zurück
Oben