Hilfe für das Tab a7 lite SM-T220 - sicherer Order

T
T.
User
Liebe Community, ich brauche mal dringend Eure Hilfe.....
Ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl das mein Tablet Manipuliert wurde und zwar von Grundaufbau mit modolierter Software und der Shell.Jetzt ist ein neuer Punkt dazugekommen.Gibt es furz das Tab nicht den Sicheren Ordner? Ich finde ihn nicht in den Einstellungen und im Samsung app Store ist er angeblich für mich nicht verfügbar.Zudem kommt immer wieder vor das Systemsicherheitseinstellungen Ausser Kraft gesetzt werden und zwar ohne mein zutun...Samsung wertet die Daten aus aber es kommt ,auch auf Nachfrage irgendwie keine Antwort mehr.Ich habe sicheres W-Lan Abboniert, auch da wird der Schutz meiner wichtigsten Apps wie Pics, Drive oder Autenthicater immer wieder Deaktiviert.In den SystemLogs kommen komische Hinweise so das ich anehme das jemand ( und leider kommt diese moglichkeit in Betracht) den Bootloader bzw.fastboot bemüht hat ihm auf seinem weg zur Dunklen Macht unterstützt hat.Ich habe mich lange aus Scham und der Angst Paranoidezu sein nicht getraut mich damit zu befassen da ich eine derarte Missbrauchsgeschichte hinter mir habe.Ich wäre mehr als Unendlich Dankbar wenn mir jemand von den guten etwas Rat geben könnte.Vielen Dank im Voraus und ja auch deswegen belächelt oder gar Verspottet zu werden ist mir nicht Fremd.Ich muss mich dem jetzt einfach Entgegenstellen. Spionage funktioniert nicht nur mit schnoeden Spyapps sondern auf hohem Niveau mit ( leider Hauseigenen Bordmittel wie Androude Studio und anderen Entwicklertools) diese Erfahrung habe ich keider machen müssen.Ach noch eins: wenn ich unter Einstellungen Nachschlagen will sucht und sucht er aber findet nicht mal seine eigenen Indexpunkte, sondern läuft ins Leere.Bei W-Lan SteuerungsVerlauf erscheint nur ein Schwarzes Feld in der angeblich keine App Wlan gebraucht...Auch die Darstellung des Displays variiert in der Größe und Anordnung und flackert manchmal wie durch interferenzen auf.Alle Hauseigenen Tests vetluefen dagegen ohne Befund mit alles .o.kDer Kernel is unsupportet und hat die Kennung:4.19.127 Not uppdatet
Viele Grüße an die Unglaublich coole
1139991i5970C3A171879AFD?v=v2.jpg

#help #corrupteddevice #bootloader #shell #fightagainstcruellity#root #standtogether Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Da es wohl um viel mehr als nur den Sicheren Ordner geht, habe ich mal alles vom Verfasser aufgelistet:
- Gerät anscheinend auf unauthorizierte Weise verändert
-> Wie kommst du darauf das dein Gerät manipuliert wurde? Knox noch intakt?
- Sicherer Ordner nicht verfügbar
-> Wie schon @Terminite sagte hat zwar das Tab Knox aber aufgrund der One UI Core Version ist das auf deinem Tab nicht verfügbar.
- Systemssicherheitseinstellungen werden automatisch deaktiviert
-> Geht es hierbei nur um das Sichere WLAN oder auch andere Sicherheitseinstellungen? Wenn es nur um das Sichere WLAN geht, kann es sein dass vielleicht kurz das WLAN getrennt wurde und daher sich auch das Sichere WLAN automatisch deaktiviert.
- Bootloader anscheinend von der Dunklen Macht unterstützt
-> Wenn hier gemeint ist, dass der Bootloader verändert wurde dann kann ich dich beruhigen dass es unmöglich ist das Bootloader von außen zu modifizieren ohne das Gerät unbrauchbar zu machen.
- Suchfunktion in den Einstellungen listet keine Ergebnisse
-> Vielleicht gibt es die Einstellung, die du suchen möchtest, in den Einstellungen einfach nicht? :think:
- Keine Apps werden in der WLAN-Steuerungsverlauf aufgelistet
-> Dort werden nur Apps aufgelistet, die die Möglichkeit haben, das WLAN an sich ein- bzw. auszuschalten. Hierbei geht es nicht um, ob eine App das WLAN verwendet
- Display flackert manchmal
-> Flackern wie Lichtflackern oder sind das einfach nur Ruckler?
- Kernel-Version nicht auf dem neusten Stand
-> Das ist kein riesen Problem. Samsung aktualisiert die Version in der Regel nicht, um zu gewähren, dass ihre Kernel-Implementierungen noch weiterhin Problemlos funktionieren. Aber kein Grund zu Sorge: zwar aktualisiert (auch genannt upstreamen) Samsung die Kernel-Version ungern aber dafür setzt Samsung darauf nur die nötigen Patches im Kernel zu implementieren. Das gewährleistet weiterhin Stabilität, Sicherheit und schnellere Updates für das Gerät. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das TAB A7 Lite hat auf Grund der Preisklasse wohl keinen Knox Chip und damit auch keinen sicheren Ordner. Deswegen könnte ich mir vorstellen das die anderen Sicherheitsfunktionen auch nur rudimentär funktionieren. Vielleicht solltest Du mal einen Euro mehr für sichere Hardware ausgeben die auch vernünftige Sicherheitsfunktionen implementiert hat.
 
Das Tab A7 Lite hat den Knox-Chip, allerdings durch OneUi-Core "beschnitten", also eingeschränkt
 
Ich selbst habe auch ein Tab A7 Lite und bei mir läuft es soweit einwandfrei
 
Hast Du denn den sicheren Ordner? Das OneUI Core wäre vielleicht auch eine Erklärung für den unsupportet Kernel.
 
Ne gibt es zwar via Play Store, aber nicht installierbar
 
Also Du hast den sicheren Ordner..und wie siehr es mit dem wlan Steuerungsverlauf aus.. könntest du mir vieleicht einen screenshot schicken davon?
 
Konnte vieleicht jemand mit einen a7 lite mal einen kernelinfo geben.. müsste ja der gleiche sein....:falthand:
 
Da es wohl um viel mehr als nur den Sicheren Ordner geht, habe ich mal alles vom Verfasser aufgelistet:
- Gerät anscheinend auf unauthorizierte Weise verändert
-> Wie kommst du darauf das dein Gerät manipuliert wurde? Knox noch intakt?
- Sicherer Ordner nicht verfügbar
-> Wie schon @Terminite sagte hat zwar das Tab Knox aber aufgrund der One UI Core Version ist das auf deinem Tab nicht verfügbar.
- Systemssicherheitseinstellungen werden automatisch deaktiviert
-> Geht es hierbei nur um das Sichere WLAN oder auch andere Sicherheitseinstellungen? Wenn es nur um das Sichere WLAN geht, kann es sein dass vielleicht kurz das WLAN getrennt wurde und daher sich auch das Sichere WLAN automatisch deaktiviert.
- Bootloader anscheinend von der Dunklen Macht unterstützt
-> Wenn hier gemeint ist, dass der Bootloader verändert wurde dann kann ich dich beruhigen dass es unmöglich ist das Bootloader von außen zu modifizieren ohne das Gerät unbrauchbar zu machen.
- Suchfunktion in den Einstellungen listet keine Ergebnisse
-> Vielleicht gibt es die Einstellung, die du suchen möchtest, in den Einstellungen einfach nicht? :think:
- Keine Apps werden in der WLAN-Steuerungsverlauf aufgelistet
-> Dort werden nur Apps aufgelistet, die die Möglichkeit haben, das WLAN an sich ein- bzw. auszuschalten. Hierbei geht es nicht um, ob eine App das WLAN verwendet
- Display flackert manchmal
-> Flackern wie Lichtflackern oder sind das einfach nur Ruckler?
- Kernel-Version nicht auf dem neusten Stand
-> Das ist kein riesen Problem. Samsung aktualisiert die Version in der Regel nicht, um zu gewähren, dass ihre Kernel-Implementierungen noch weiterhin Problemlos funktionieren. Aber kein Grund zu Sorge: zwar aktualisiert (auch genannt upstreamen) Samsung die Kernel-Version ungern aber dafür setzt Samsung darauf nur die nötigen Patches im Kernel zu implementieren. Das gewährleistet weiterhin Stabilität, Sicherheit und schnellere Updates für das Gerät.
 
Es kahm auch schon vor das der Pin plötzlich nicht mehr ging und das tablet lies sich nicht mehr zurücksetzten auch nicht in den Recovery Mode es ging einfach nicht mehr....
Beim Samsung Konto Anmeldung reagierte das Tablet gar nicht mehr und das Display war plötzlich schwarz NoHapptic anymore.
Adb erkennt das Device gar nicht und meldet Unauthorized Device. Funktion is Locked..
IMeine Microsoft Konten sind alle grade gehackt und in meinem Google Konto sind Geräte die ich nicht kenne..
Bei gespeicherten Netzwerke tauchen chiffren auf die ich noch nie gelesen habe geschweige den zu meinen gesp.Hinzugefügt habe.
Mein nächster Schritt ist der Remote- Service und dann muss ich es Anzeigen...
Und ich denke es geht mehr als uns alles Bewusst ist...alleine mit diesen Telefoncodes
Ich muss jemanden finden der die Logs Auslesen kann.
Aber vielen vielen vielen Dank für die Zeit mir das alles zu Erklären...ihr seit Super!!!!!
 
Danke für die "auf den Punkt" gebrachte Synopsis.:falthand:*1f4af.png*
Ich habe Natürlich nach jeder Einstellung gesucht ,grade die offensichtlich Verfugbare...nichts.
Beim sicheren Wlan schaltet sich nicht die Sicherheit an sich aus, sondern einzelne Apps Deaktivieren den Schutz von sich aus.....pics, Authenticater u.s.w
Per Remote Entsperren zwecks pin Deaktiviert sich auch Regelmässig.
Paypal lässt sich nicht zum google Playdtore als Zahlungsweise hinzufügen obwohl es am Anfang schon verknüpft war...der prozess Endet im Perpetomobile....Anfrage Bestätigung Code und.......Anfrage Bestätigung Code u.s.w
 
Ich werde Euch Berichten ob ich nun Stationär wegesperrt werde oder plötzlich Verschwinde oder einfach nur an jemanden Geraten bin der sich daran ergötzt sich Einzubilden er hätte eine Macht.....denen sage ich hier: Ihr seit nichts, nichts ohne die Menschen denen ihr Leid zufügt..die die Leiden Erheben sich über Euch den ohne die Geschädigten seit ihr NICHTS.
 
Auf jeden Fall hat Samsung ne Meega Nice Community!!
D A N K E D A N K E D A N K E :falthand:*2728.png*
1141064i85ED9C051536FA8C?v=v2.jpg
 
IHR SEID RICHTIGE WICHSER WIE ENTFERNT MAN DIESES ***** PASSWORT BEIM LOCKSCREEN WAS BRINGEN MIR ZEIW SO UNÖTIGE SCHEIß SACHEN LÖSCHT ES ODER ICH LITZE MIR MEINE PULSADERN AUF
 
Ich denke für Dich wäre die Seelsorge Nr.eher das richtig Angesprochene Medium...da wird Dir geholfen.
Und um Deine Dunkle Seele kümmert sich der dessen Name Du nicht mal annähernd Aussprechen kannst...falls Du einen Schrank besitzt....er sitzt auf der Ecke *1f573.png*️
 
Zurück
Oben