Tab S7 mit Gear S3 nicht kompatibel

V
V.
User
Galaxy Tab S7 lässt sich nicht mit der Galaxy gear S3 verbinden. Die Wearable zeigt nur die Buds an und das Samsung Health ist für Tablets nicht verfügbar. Was soll das? Da kauft man sich das beste Tablet und es funktioniert nichts.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Samsung Tablets waren noch nie kompatibel mit Samsung Smartwatches.
Warum Samsung das nicht vorsieht, kann ich auch nicht nachvollziehen.
 
Da dieser Umstand seit Jahren Fakt ist glaube ich nicht das Samsung vorsieht das die Watches an Tablets gekoppelt werden können.
 
Schade, grad weil es sich anbieten würde bei dem großen Bildschirm.
 
Aber wie schon geschrieben war das leider noch nie anders. Erklären kann das keiner, genauso wenig wie die ganzen Einschränkungen bei Samsung Health.
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community,leider empfange ich keine Anrufe von meinem S10+ auf meinem Tab S7. Die Funktion Anrufe/SMS auf anderem Geräten ist in beiden Geräten, sowohl für Nachrichten, als auch Anrufe aktiviert. Auf meinem Tab S3 klappt alles wunderbar. Wenn ich angerufen werde, klingelt mein S10+...
Antworten
26
Aufrufe
301
S
M
Hallo leute, ich bin endlich stolzer Besitzer einer galaxy tab s3. Ich habe heute gemerkt wenn ich mit der Kamera vom tablet nah fokussiere (es ist aber nicht scharf weil es zu nah ist) kommt ein klickendes Geräusch raus da es nicht Fokussieren konnte weil es zu nah ist? Ist das eher ein Fehler...
Antworten
8
Aufrufe
161
U
R
Auf meinem Tab S7 FE scheint die Funktion "Samsung Pass" zu fehlen. Auf meinem Tab S3 sowie dem Galaxy S10 Lite ist diese Funktion unter "Biometrische Daten und Sicherheit" zu finden. Kann das irgendwie aktiviert werden? 4399845
Antworten
8
Aufrufe
146
R
M
Hallo, ich haben eine Samsung Select Pro 1TB SD Karte extra für das Galaxy TAB S7 + gekauft.Wollte es nun per Tablet formatieren, aber nach einer kurzen Zeit bootet das Tablet bleibt aber hängen. Zuvor habe ich die SD Karte am Computer angeschlossen und da hat sie schon extrem langsam Daten...
Antworten
1
Aufrufe
187
S
B
Hallo ich habe von einem Samsung Galaxy tab S4 auf ein S7 gewechselt und wenn ich das Tablet lade sehe ich keine Ladeanzeige mehr wenn das Display aus ist kann man das einstellen oder gibt es das nicht mehr 4796507
Antworten
8
Aufrufe
168
B
Zurück
Oben