Tab S7+ ist leicht gebogen

Hallo alle miteinander,
die mir vorliegende Information zur leichten Displaybiegung ist folgende:
Aufgrund der Eigenschaften in der Metallverarbeitung kann es zu einer gewissen Biegung kommen. Mit zunehmender Größe des Gerätes kann diese leicht sichtbarer sein. Dies hat keinen Einfluss auf die Gerätefunktionen und die Leistung.
Liebe Grüße
 
K
Kim
Hey,


Die hier beschriebene Wölbung kann ich bei meinem Tab S7+ zwar nicht betrachten. Allerdings hat sich bei meinem ein Spannungsriss im Glas gebildet. Habe immer das Keyboard Cover verwendet. Support, sagt dass Garantie/Gewährleistung nicht greifen würden, da es sich um eine mechanische Beschädigung handelt.
 
Das ist mir gerade auch aufgefallen.*1f631.png* Ich hab mein Tab S7+ jetzt über 10 Monate und habe es jetzt mitte Juli reparieren lassen, weil mein Kater es herunter gerissen hat und der Display gesprungen ist. Display und Backcover mussten ausgetauscht werden. Ich wollte gerade mein Bookcover (mit Tastatur) gegen eine andere, leichtere Hülle austauschen, da hab ich das erst richtig gesehen. Durch die Biegung, hebt sich das Display auch an. An beiden kurzen enden, am unteren wo das Ladekabel rein kommt am stärksten. Ich kann es richtig runter drücken mit leichtem druck. (Ist das normal?) Ich dachte erst der Akku sei Schuld aber der Funktioniert einwandfrei, alles wie sonst. Jetzt hab ich angst, dass es dadurch nochmal kapput geht und ich brauche es für Schule und Alltag.
 

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben