Tab-Gruppen in Chrome für das Galaxy Tab S8 Ultra?

D
D.
User
Hallo zusammen,
auf meinem S22 Ultra habe ich in Chrome unten einfachen Zugriff auf meine Tabs - also so kleine runde Icons,. auf die ich klicken und so die Tabs wechseln kann. Auch kann ich die Tabs so schön gruppieren - das geht aber nicht auf dem S8 Ultra - kann ich das einstellen? Dort sieht es wie in der Desktop-Variante aus - man hat alles Tabs ganz oben nebeneinander. Mir gefällt die Smartphone-Variante aber besser. Habe schon versucht es über "chrome:flags" und dann "Tab Groups" aktiviert - musste dann auch Chrome neustarten - aber es sieht genauso aus wie vorher.
Kann mir da jemand bitte helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Dale_Cooper,
da erkundigst du dich am besten beim Support der App.
 

Similar threads

D
Hallo, kann ich für das Galaxy TAB S8 Ultra auch mehrere Nutzer einrichten? Möchte es gerne mit der Familie oder zumindest meiner Frau nutzen, aber möchte die Apps, Chrome usw von einander trennen. Gibt es da eine Möglichkeit? Viele Grüße...
Antworten
6
Aufrufe
225
K
J
Hallo zusammen, Ich habe bei meinem S22 Ultra den Auto Hotspot eingeschaltet für mein Samsung Konto und hab bei meinem Tab S8+ unter "Intelligent Wifi" die "automatische Hotspotverbindung" auf "immer". Anfangs hat es auch immer gut funktioniert, sobald ich Bildschirm meines Tablets entsperrt...
Antworten
5
Aufrufe
383
J
A
Hallo liebe Community! Ich verwende das Galaxy Tab S8 Ultra primär für Samsung Notes und zwischendurch zum surfen sowie recherchieren. Obwohl ich nichts unternehme, was die Leistung stark beanspruchen könnte, merkt man deutlich im unteren Bereich des Displays, wenn man das Tablet horizontal...
Antworten
9
Aufrufe
193
M
A
Hallo Miteinander! *m:1f60a.png* Wie auf den beiden Screenshots zu sehen (Tab S8 Ultra & S22 Ultra), verstehe ich das so, dass man die Multi Control-Funktion bzw. Mehrfachsteuerung auch zwischen dem Tab S8 Ultra und dem S22 Ultra nutzen kann - ohne dass man ein Galaxy Book dafür besitzen...
Antworten
19
Aufrufe
473
Z
J
Ich hatte zuvor eine sehr glatte 120Hz Ausgabe Display-Verbindung von meinem Galaxy Tab S8 Ultra zu meinem Samsung Neo QLED QE50QN90BATXXU TV, über ein zertifiziertes HDMI 2.1 Kabel mit einem USB-C zu HDMI 2.1 Dongle mit voller 144Hz Kompatibilität bei 4K (musste für diese spezielle Dongle...
Antworten
0
Aufrufe
203
J
Zurück
Oben