Mehrere Benutzer für das Galaxy Tab S8 Ultra einrichten?

D
D.
User
Hallo,
kann ich für das Galaxy TAB S8 Ultra auch mehrere Nutzer einrichten? Möchte es gerne mit der Familie oder zumindest meiner Frau nutzen, aber möchte die Apps, Chrome usw von einander trennen.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
wie bekomme ich die 12 monate disney plus nach dem tablet s8ultra kauf
 

Similar threads

M
Hi. Kann man einen 2 Benutzer auf einem Tab S8 oder 9 erstellen oder geht das nicht mehr? Vg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8457996
Antworten
7
Aufrufe
159
Z
B
Unterstützen alle Apps auf dem Galaxy Tab S8 Ultra den Vollbildmodus ? Woran kann ich es sehen ?. 6756176
Antworten
32
Aufrufe
619
B
L
Hallo, ich wollte mal die Meinung der Community hören. Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und liebäugel mit dem S8 Ultra. Voraussichtlich im August kommt ja das S9 Ultra. Tatsächlich erfüllt das S8 Ultra wohl alles was ich mir von einem Tablet wünsche. Was meint Ihr? LuckyKvD Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
561
L
M
Ich bin nun Besitzer eines Tab S8+ (5G). Alle Daten wurden von meinem alten Tablet importiert. VPN nicht. Nun versuche ich eine neue VPN Verbindung einzurichten. Es geht aber nicht. Da ich keine Ahnung habe wie die neue Einrichtung gehen soll. Mein Synologie VPN bietet wohl nicht die...
Antworten
2
Aufrufe
145
M
S
Hallo Zusammen An alle, die das Tab S8 bereits nutzen... Kann dieses Tablet ein Notebook ersetzen? Also ich frage das deswegen, weil ich mein Acer sowieso kaum mehr nutze. Mach so gut wie alles mit meinem Note 20 Ultra. Ab und zu gibt es mal Dinge, die ich dann lieber am Notebook mache, wegen...
Antworten
15
Aufrufe
179
D
Zurück
Oben