Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

B
B.
User
Unterstützen alle Apps auf dem Galaxy Tab S8 Ultra den Vollbildmodus ?
Woran kann ich es sehen ?
.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Also sehen kannst du es daran, dass der komplette Bildschirm mit Inhalt der App gefüllt ist, ohne das schwarze Balken (links, rechts oder oben unten) oder der Inhalt abgeschnitten ist.
Ob alle Apps Vollbild unterstützen kann ich dir leider nicht beantworten.
 
Danke für den Link.
Das heißt wenn eine App nicht Vollbildmodus unterstützt den sieht man das an den Schwarzen Balken wenn ich es richtig verstehe ?
Und bei Vollbild bedeutet einfach das der komplette Bildschirm von der App eingenommen wird ?
 
Kurz und knackig, ja.
Wenn der ganze Bildschirm genutzt wird, ist dies der Vollbildmodus.
Wenn du Streamst, kommt es immer drauf an in welchem Format dies veröffentlicht wird.
Wenn du den Vollbildmodus nutzt, merkst du, dass dort die Nodge "im weg" ist.
 
Danke für die Prima Erklärung.
Also der ganze Bildschirm ist der Vollbildmodus super Erklärung von dir hast du direkt auf den Punkt gebracht.
Hat das ein Nachteil wenn die Nodge "im weg" ist wenn ich Vollbildmodus nutze ?
 
Würde sagen nein mich stört sodas nicht kommt immer auf die person an ob sowas stört oder nicht.
 
Naja, da ist es eben schwarz.
Keine Ahnung ob es dich stört.
Aber mich stört es nicht.
 
Mich stört es nicht weil man guckt ja eher auf den Bildschirm und nicht auf die Nodge.
 
Naja, sie ragt etwas in das Display hinein.
Aber das ist alles Gewöhnungssache.
Man gewöhnt sich schnell daran.
Wenn du natürlich einen Film im Vollbildmodus, also ohne dass oben und unten schwarze Ränder sind, kann sie schon mal stören.
Ich dachte am Anfang auch, mich stört die Nodge nicht.
Als ich dann das Tablet in der Hand gehalten habe, dachte ich mir "Oh Gott, das kann ja nichts werden." Aber jetzt hab ich mich daran gewöhnt.
 
Wie der Name schon sagt, du nutzt den vollen Bildschirm, also sozusagen das ganze Tablet.
 
Probiere es doch einfach aus, dann siehst Du ob es Dir einen Vorteil bringt.
Das ist wohl individuelles Empfinden ob man das besser findet.
 
Einfach bei den Apps oben recht auf den Doppelpfeil drücken-> Vollbildmodus.
Learning by doing.
 
Ganz einfach.
Du gehst in einen Elektromarkt wo es das Tablet gibt und probiere es dort aus.
 
Nein, in der App selbst wenn die nicht im Vollbildmodus geöffnet wird.
Direkt neben dem X.
1487686iC06DFCFF8E43EB77?v=v2.jpg
.
 

Similar threads

G
Bin dabei mein neues Galaxy Tab 8 Ultra einzurichten. Merke, das alle Apps in Vollbildmodus geöffnet werden. Bei einige Apps mag das nützlich sein, aber bei andere möchte ich gerne den Fenstermodus haben. Finde aber keine Einstellung das zu ändern. Wie mache ich das denn?
Antworten
17
Aufrufe
417
S
L
Hat jmd mit dem Tab S8 Ultra schon One UI6 ? 8667567
Antworten
7
Aufrufe
108
L
L
Hallo, ich wollte mal die Meinung der Community hören. Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und liebäugel mit dem S8 Ultra. Voraussichtlich im August kommt ja das S9 Ultra. Tatsächlich erfüllt das S8 Ultra wohl alles was ich mir von einem Tablet wünsche. Was meint Ihr? LuckyKvD Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
562
L
L
Hallo, ich suche eine Bildschirmsichtfolie für mein Samsung Galaxy Tab S8 Ultra diese sollte reversible sein. Hat irgendjemand eine Idee? So richtig scheint da nichts zu passen. LuckyKvD 7473020
Antworten
5
Aufrufe
228
L
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 16GB RAM, 512GB, Graphite (SM-X900NZAF), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+Ultra+X900%2C+16GB+RAM%2C+512GB%2C+Graphite Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 16GB...
Antworten
0
Aufrufe
180
M
Zurück
Oben