Sichtschutzfolie (reversibel) für Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

L
L.
User
Hallo,

ich suche eine Bildschirmsichtfolie für mein Samsung Galaxy Tab S8 Ultra diese sollte reversible sein. Hat irgendjemand eine Idee? So richtig scheint da nichts zu passen.

LuckyKvD

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Ich verwende mein Tab S8 Ultra nach zahllosen Versuchen mit Folien und Panzerglas mittlerweile ohne. Wie man hier schon in mehreren Threads nachlesen kann bin ich nicht der Einzige. Wie Du richtig festgestellt hast, gibt es bis heute nichts, daß richtig funktioniert. Ein wenig Vorsicht, ein richtiges Cover und Alles ist gut. Persönlich verwende ich das Original mit Tastatur.
 
Es geht ja hier um eine Sichtschutzfolie die verhindern soll das jemand seitlich auf das Display schauen kann. Ich kenne so etwas eigentlich nur für Laptops, dort sind seitliche Aufkleber dabei damit man die Folie einfach vor das Display schieben kann. Da muss man sich ja sogar noch entscheiden ob diese bei Hochformat oder bei Querformat funktionieren soll.
 
Falsch verstanden, von so etwas habe ich noch nie gehört/gelesen, daß Folien einen umkehrbaren Modus haben
 
Es geht darum das man z.B. im ICE arbeiten kann ohne das andere Leute auf dem Display etwas ausspionieren können.
 
Exakt es geht um Sichtschutz - deshalb auch reversibel. Noch jemand ne Idee? *1f642.png*
 

Similar threads

L
Hallo, ich wollte mal die Meinung der Community hören. Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und liebäugel mit dem S8 Ultra. Voraussichtlich im August kommt ja das S9 Ultra. Tatsächlich erfüllt das S8 Ultra wohl alles was ich mir von einem Tablet wünsche. Was meint Ihr? LuckyKvD Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
562
L
L
Hallo, nachdem ich nun mein Galaxy Tab S8 Ultra bekommen habe. Will ich mein Samsung Galaxy Tab S7 für meine Tochter zurücksetzen. Aber die Zurücksetzen Optionen (alle) sind ausgegraut. Also nicht anwählbar. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? LuckyKvD Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
9
Aufrufe
383
L
L
Moin, wenn ich an mein Samsung Galaxy Tab S7 USB Audio (z.B. ein USB C Headset) anschliesse, dann kann ich die Lautstärke nur bis zur hälfte "Aufdrehen", danach regelt das System, die Lautstärke automatisch ab. Die Lautstärke ist in den Einstellungen nicht begrenzt. Hat irgendjemand eine Idee...
Antworten
0
Aufrufe
286
L
X
Suche ein Cover für das TAB S8+. Gibt es hier eine Empfehlung? Passen die Cover vom TAB S7 FE und Plus auch für das S8+? 4872434
Antworten
9
Aufrufe
129
L
B
Unterstützen alle Apps auf dem Galaxy Tab S8 Ultra den Vollbildmodus ? Woran kann ich es sehen ?. 6756176
Antworten
32
Aufrufe
620
B
Zurück
Oben