S7 - Zurücksetzen Option ausgegraut

L
L.
User
Hallo,

nachdem ich nun mein Galaxy Tab S8 Ultra bekommen habe. Will ich mein Samsung Galaxy Tab S7 für meine Tochter zurücksetzen. Aber die Zurücksetzen Optionen (alle) sind ausgegraut. Also nicht anwählbar. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

LuckyKvD


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ist Family Link oder wie das heisst zufällig aktiv?
Wenn ja, dann muss das Gerät davon entkoppelt werden, danach sollte alles normal laufen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Warum machst Du das nicht über das Recovery Menü oder über Smartswitch am PC?
 
Versuch mal den Hard Reset. In der Anlage der Vorgang für den Wipe Cache. Die ersten Schritte sind die gleichen, nur Du wählst dann "Wipe Data/Factory Reset
1627395i6F31B48741B2911D?v=v2.jpg
 
Das ist die Alternative, aber ich frage mich schon warum es bei mir ausgegraut ist?!
 
Manchmal führen Geräte und Software ein Eigenleben, dass niemand nachvollziehen kann :rofl: ‍*2642.png* Deshalb gibt es diese Hintertürchen, ist ja nicht nur bei Samsung so
 
Ich würde erst die Konten Löschen um zu Prüfen ob man die Passwörter noch kennt. Sonst wird es schwer einen Neuen Nutzer Anzumelden.
Wegen einer Sicherheits App könnte es Ausgegraut sein.
 
Problem ist insofern gelöst, als das ich es über das Recovery Menü gemacht habe. Nun habe ich das Problem, dass ich zwar Fingerabdrücke erfassen kann, diese aber nicht zum anmelden genutzt werden. Jetzt ist diese Option ausgegraut. Ich könnten k......
 
Ist Family Link oder wie das heisst zufällig aktiv?
Wenn ja, dann muss das Gerät davon entkoppelt werden, danach sollte alles normal laufen.
 

Similar threads

L
Hallo, ich wollte mal die Meinung der Community hören. Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und liebäugel mit dem S8 Ultra. Voraussichtlich im August kommt ja das S9 Ultra. Tatsächlich erfüllt das S8 Ultra wohl alles was ich mir von einem Tablet wünsche. Was meint Ihr? LuckyKvD Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
557
L
L
Hallo, ich suche eine Bildschirmsichtfolie für mein Samsung Galaxy Tab S8 Ultra diese sollte reversible sein. Hat irgendjemand eine Idee? So richtig scheint da nichts zu passen. LuckyKvD 7473020
Antworten
5
Aufrufe
226
L
L
Hallo, bei meinem Samsung Galaxy Tab S7 werden bei Nutzung von Samsung DeX keine Benachrichtigungen angezeigt. Im "normalen" Tabletmodus werden zumindestens Symbole angezeigt (und beim draufdrücken dann auch die Benachrichtigungen). Hat das noch jemand - mache ich was falsch? LuckyKvD...
Antworten
4
Aufrufe
198
L
M
Hi zusammen, ich habe ein Galaxy Tab S7 mit der Bookcover Tastatur EF-DT870. Leider verhält sich die Tastatur in manchen Apps merkwürdig. Beim drücken der Leertaste nach dem letzten geschriebenen Wort - löscht sie willkürlich nach links einige Buchstaben als wenn ich die Backspace Taste...
Antworten
5
Aufrufe
150
A
L
Hallo, weiß jemand ob das Galaxy Tab S7 FE OTG-fähig (USB on the go) ist?Ich habe versucht ein externes DVD-Laufwerk und auch eine Festplatte anzuschließen (auch mithilfe eines OTG-Adapters) und beidesist nicht geglückt. In den USB-Einstellungen ist auch ein Wechsel auf ,,USB gesteuert von...
Antworten
3
Aufrufe
139
B
Zurück
Oben