Tab a 8 zu langsam,

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Der Prozessor in dem Tablet ist nicht gerade der schnellste.. aber was will man schon erwarten dürfen für ein günstigeres einstiegsgerät.
 
Ich würde erstmal den galaxy app booster aus den good guardians laufen lassen.

Siehe Screenshot.

Danach ev. noch wipe cache and repair apps im recovery mode.
1837582iFFE88AE8EEB0F338?v=v2.jpg
 
Wenn mein A7 lite mir zu langsam wird, mache ich meistens das hierhttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.a0soft.gphone.acc.pro oder das
1837638i393279F7E9B5F86D?v=v2.jpg
 
Positiv.
Mit der Anleitung ist er direkt handlungsfähig.
Ich hatte nur gesagt, daß er das machen soll, du hast gesagt wie.
Alles suppi...
 
Hier ist aber ein User helfen Usern Forum und nicht der Support von Samsung.
 

Similar threads

H
Warum gibt ess kein neues 8Zoll Tablet? Ich habe ein Tab-S2 8" und finde es perfekt. Leider lässt der Akku schon nach. Ich hab sogar schon bei Samsung nachgefragt aber da wird nur gesagt es gibt keins. Das Tab-A ist KEINE Lösung und kann mit dem Tab-S nicht mithalten. Allein das Gewicht des...
Antworten
1
Aufrufe
93
D
J
Hallo, habe sehr geringen Datenempfang/ - durchsatz per Wlan. Trotz guter Wlanverbindung ist der Datenempfang auf dem Tab A 8 2019 sehr gering. Vergleich mit Speedtest : Handy : ca. 25 Mb/s. Anderes Samsung Tab : ca. 25Mb/s. Samsung Tab A 8 2019: ca. 1, 5 Mb/s. Alles am gleichen Standort , 2m...
Antworten
9
Aufrufe
198
R
V
Habe mir vor einigen Tagen das Samsung Galaxy Tab A 8 gekauft. Der Sicherheitspatch steht auf April 23 was ja soweit in Ordnung ist, weil das Tab A 8 ja nur Quartalsweise Updates bekommt soviel ich weiß. Sollte also bald das nächste Update kommen!? Was mich etwas wundert, das Google...
Antworten
9
Aufrufe
273
V
D
Hallo! Meine (fast) 13-jährige Tochter wünscht sich zum Geburtstag ein Tablet; es soll (wie ihr Handy) "ein Samsung sein". Ich habe mich nun ein wenig informiert und schwanke zwischen den beiden Modellen: a) Samsung Galaxy Tab 4 10.1 b) Samsung Galaxy Tab A - welches würdet ihr ein meiner...
Antworten
0
Aufrufe
2K
D
B
Ich habe mir neben meinem S9 das Tab A als Tablet zum Lesen,Browsen...zugelegt, doch warum wird das relativ neue Tab A so spät mit Sicherheitsupdates und weiteren Funktionen versorgt? Aktueller Sicherheitspatch ist Juli 2020 und warum gibt's nicht wie beim Smartphone die...
Antworten
4
Aufrufe
156
B
Zurück
Oben