Tab A 2018, 10.5 SM-T590 32Bit

F
F.
User
Hallo, weiß jemand warum das o.g. Tab nur mit 32 bit läuft obwohl es 64bit könnte? Ich würde gerne meine DJI Fly App installieren doch diese benötigt 64bit.
Gibt es eine Möglichkeit ( flashen oder so) das Tab auf 64bit laufen zu lassen?
387116i735C58A821F6E5F0?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wir raten davor ab, Smartphones oder Tablets zu flashen oder zu rooten, weil dadurch das Gerät beschädigt werden kann und man seine Garantie verlieren kann. Daher werden in der Community auch keine Tipps gegeben, wie man sein Gerät flasht oder rootet. Haltet euch bitte an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
 

Similar threads

M
Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab A 10.5 SM-T590 welches auf einmal die ganze Zeit neustartet. Wenn ich es ans Ladekabel anschließe, erscheint nur das Ladesymbol. Ein paar Minuten später fährt das Tablet bis zum Samsung Logo hoch und geht dann wieder aus. Das wiederholt sich...
Antworten
1
Aufrufe
147
C
B
Hallo zusammen. Und zwar habe ich ein ziemlich älteres tablet. Und zwar ist meine Frage wie lange kann ich beim samsung tab a 10.5 2018 noch mit sicherheitspatchs rechnen? Vielen Dank. 3341119
Antworten
9
Aufrufe
172
B
D
Hallo zusammen, habe mir das Samsung Galaxy Tab A 10.5 zugelegt erst ist es mir nicht aufgefallen nun hatte ich mein altes Tab A 10.1 daneben liegen um Daten zu Übertragen. Mir ist aufgefallen das das Weiß leicht Gelblich ist gegenüber dem Tab A 10.1 z.b. im Menü jat da jemand die selbe...
Antworten
14
Aufrufe
132
D
S
Von Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) zu Samsung SM-T590 Galaxy Tab A 10.5 Wi-Fi. ist das ein upgrade? abgesehen vom Dsplay auflösung..ist das neue Tablett besser als das alte für das tägliche internet ( Videos..Surfen und emails).. Danke 781935
Antworten
1
Aufrufe
100
D
M
Guten Tag, ich versuche mal, das Problem zu beschreiben. Es handelt sich um ein Galaxy Tab A 10.5 2018 - LTE Angefangen hat alles damit, dass trotz bestehender WLAN-Verbindung kein Aufbau zum Router möglich war. Auch wurden in der Verbindungsübersicht unter WLAN keine Netzwerke angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
120
M
Zurück
Oben