gear s

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Kommunikation zwischen dem Smartphone und der Watch erfolgt über die Wearable App. Hiernach dürfte es funktionieren.
485882i68816C824EFC1A69?v=v2.jpg
 
Also mit dem Note 20 ultra sollte es noch gehen ab dem s21 nicht mehr...
486065i1C17E4417B25EF94?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Hallo Freunde seit dem letzten Update der S 3 Gear frontier geht der Lautsprecher der smatwatsch von Vorhinein bei anrufen von WhatsApp an. Dann muss ich bei einem WhatsApp Anruf erstmal von Bluetooth auf normalen Smartphone( Samsung note 20 ultra 5g) Lautsprecher schalten... Leider sehr nervig...
Antworten
4
Aufrufe
179
K
J
Hallo, heute kam meine Gear Sport an. Ich wollte in der S-Health App die Schritte nur durch die Gear sport zählen lassen. In der Auswahl zur Schrittaufzeichnung war nur meine alte Gear fit, das Mobiltelefon und alle Geräte. Die alte Gear fit hatte ich aber schon vom gesamten Gerät entfernt (S9)...
Antworten
2
Aufrufe
140
J
H
Hallo, seit kurzem bin ich im Besitz eines Samsung A20e und leider funktioniert die Benachrichtigung Whatsapp,Telegram.. nicht mit der Gear S. Der Universal-Leitfaden geht leider nicht, da die Einstellungen teilweise nicht verfügbar sind. Im Forum habe ich zu der Problematik Gear S überhaupt...
Antworten
6
Aufrufe
115
A
M
Ich habe eine neue Gear Fit2. Wenn ich Sport mache und die Gear mir ein Workout anzeigt wird dieses nicht immer in S-Healt übertragen. Wenn ich über S-Health auf das Gear Widget gehe wird mir in der Gear das Workout angezeigt, jedoch nicht in S-Health übernommen. Das passiert nicht immer, aber...
Antworten
25
Aufrufe
256
A
I
Hallo. Bis gestern lief meine Gear S 3 Frontier mit meinem HTC U11 problemlos. Dann gab es ein Update des Gear S Plugin, seitdem bekommt die Uhr keine Benachrichtigungen vom Handy mehr. Lediglich bei eingehenden Anrufen reagiert die Uhr. Hat jemand ne Idee, wie man das ändern kann? Danke vorab...
Antworten
11
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben