Szenenoptimierer Symbol mal da mal weg ?!

G
g.
User
Hallo zusammen.
Bei meinem S22u ist mir heute aufgefallen, dass das Szenenoptimierer Symbol mal angezeigt wird und mal nicht. Bei meinem S20u das gleiche und bei meinem S9plus ist es so.wie ich mir das eigentlich vorstellen nämlich dass das Symbol immer zu sehen ist so.kamn man das schnell an und aus machen. Mein S22u hat heute eine Nachtaufnahme im Auto Modus so dermaßen schlecht abgelichtet im Vergleich wenn ich das im Profi Bild Modus mache (bilder anbei). Dass ich den optimieren gern schnell deaktivieren wollen würde und nicht dann erst ins Menü.muss. Kennt ihr das auch dass das Symbol nicht immer da ist er aber trotzdem optimiert?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ratet mal was das automatik Bild ist...
1276179i5F34BFFD85BBFA48?v=v2.jpg

1276180iABA6A3AF71E34F60?v=v2.jpg
 
Das rechte, Nachtaufnahmen werden bei mir auch immer zu hell. Ich muss dort auch immer eine Belichtungskorrektur einstellen.
 
Ich muss bei mir allerdings einmal auf den Bildschirm tippen damit das Symbol bei mir auftaucht.
 

Similar threads

G
Hallo liebe Community, mir ist heute aufgefallen, dass die Stabilisierung beim Videodreh mit der Hauptkamera garnicht mehr funktioniert, im Weitwinkel-Modus aber einwandfrei. Da ich sehr selten die Videofunktion nutze hatte ich mich schwer getan einen Vergleich in meiner Galerie zu finden, hatte...
Antworten
4
Aufrufe
118
G
B
Guten Tag, beim meinem Galaxy Tab S4 gibt es seit einigen Tagen das gleiche Problem, wie bereits bei einigen Smartphones vor ein paar Wochen. Ich verlinke das Problem mal hier, damit ich das Problem nicht nochmal im Detail erklären muss. Hier der Link...
Antworten
6
Aufrufe
113
J
N
Guten Tag, ich habe seit ca. 2 Monaten das S22-Ultra (512GB) und mein Gerät friert öftermals ein und startet dann neu.Ich hatte vorher das S10+ 128GB und habe alles von dem alten Gerät mit der hauseigenen App auf mein neues Gerät übertragen. Mir ist dann beim Aufstehen aufgefallen, dass mein...
Antworten
28
Aufrufe
272
N
C
Hallo, irgendwie bekomme ich mit meinem S22 Ultra keine guten Videos hin und das vorallem nicht bei Nacht. Muss ich eigentlich Nightography vielleicht extra aktivieren, wenn ich Nachtvideos machen möchte? Für Nacht Fotos gibt es ja extra einen speziellen Modus aber wie funktioniert das ganze bei...
Antworten
42
Aufrufe
374
H
R
Wäre das Xiaomi 11 ultra lieferbar gewesen, dann wäre DAS nun mein Handy. Im Prinzip habe ich nur als Notauswahl das S21 Ultra genommen. Und ich wurde heut nach nem ersten Test echt schwer enttäuscht. Videoqualität ist mies. Die Videos hakeln. Egal welche Einstellung. Slowmo und Superslowmo...
Antworten
11
Aufrufe
100
A
Zurück
Oben