Suche Firmware Note 3 SM N900V auf deutsch

Diskutiere und Helfe zu Samsung Suche Firmware Note 3 SM N900V auf deutsch in Galaxy Note 20 Serie um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mein Handy wahrscheinlich bei einem nicht legalen Geschäft gekauft, denn es kommt wohl aus USA. Das habe ich nicht gewusst.... Dieses Thema im Forum "Galaxy Note 20 Serie" wurde erstellt von shaher.m.r, 20. Juli 2017.

1. shaher.m.r
    shaher.m.r New Member

Hallo zusammen,

ich habe mein Handy wahrscheinlich bei einem nicht legalen Geschäft gekauft, denn es kommt wohl aus USA.
    Das habe ich nicht gewusst. Nach einem Absturz habe ich jetzt nur eine englische Firmware gefunden.
    Gibt es überhaupt eine Firmware in deutscher Sprache? Vorher war es in deutscher Sprache, daher sollte es eine
    Lösung geben.
    Wer weiß etwas? Danke für die Infos. Gruss S.

shaher.m.r, 20. Juli 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Suche Firmware Note 3 SM N900V auf deutsch - Similar Threads - Suche Firmware Note

2. Sammobile - Firmware - SM-A515F

in Smartphones
    Sammobile - Firmware - SM-A515F: Wieso listet sammobile.com die Updates von letzter Woch für A51, DBT nicht auf ? 2945196
  3. SM-A310F 7.0 firmware

in Smartphones
    SM-A310F 7.0 firmware: Hallo, ich suche für mein Samsung A3 (2016) die originale Samsung firmware 7.0 (odin3). Kann mir hier einer helfen? Danke im Voraus 533911
  4. Samsung Notes Handschrifterkennung Deutsch schlecht

in Samsung Notebook Forum
    Samsung Notes Handschrifterkennung Deutsch schlecht: Hallo, ich habe ein neues Galaxy Book2 360 und versuche mich gerade an der Notes App. Leider ist (wie auf dem Screenshot zu sehen) die Erkennung deutscher Text bei weitem nicht so gut, wie die...
  5. Suche Navi für galaxy watch 3

in Samsung Wearables Forum
    Suche Navi für galaxy watch 3: Moin,Kann mir einer eine Navigation app empfehlen für die galaxy watch 3 ..? Lg 3658703
  6. SM R810 Ziffernblatt Anzeige des Wochentages auf Deutsch, Ziffernblätter erstellen

in Samsung Wearables Forum
    SM R810 Ziffernblatt Anzeige des Wochentages auf Deutsch, Ziffernblätter erstellen: Hallo! Zwar bin ich im S9-Forum schon längere Zeit unterwegs, aber hier bin ich zum erstenmal, weil ich gestern eine SM-R810 bekommen habe. Gefällt mir ausezeichnet, nur eines stört mich: Die...
  7. Deutsche Übersetzung der Firmware vom RU8009

in Fernseher
    Deutsche Übersetzung der Firmware vom RU8009: Der Fernseher RU8009 mag ein Premium-Modell sein, die Übersetzung ist es definitiv nicht. Hier ein paar Beispiele. Hier geht es um die Übertragung der Senderliste auf den Fernseher. Die...
  8. Suche Firmware für UE48H6270

in Fernseher
    Suche Firmware für UE48H6270: Liebe Community Ich habe mich nun Ernsthaft mal damit auseinander gesetzt für obiges Model ein Firmwareupdate zu suchen ... doch ich finde nirgendwo auch nur ansatzweise einen Link und die...
  9. Suche die korrekte deutsche Bedienungsanleitung für Galaxy S21 5g

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Suche die korrekte deutsche Bedienungsanleitung für Galaxy S21 5g: Ich bin dabei, mein neues S21 einzurichten. Wie finde ich denn die richtige Bedienungsanleitung? Wenn ich die Modellnummer eingebe, erscheinen im Untermenü viele verschiedene "Vorschläge" mit...