Suche Displayschutz

S
S.
User
Hallo zusammen, ich suche für mein Galaxy S23 Ultra Displayschutz, der lange hält und eine gute Qualität hat, vielleicht kann mir hier jemand was empfehlen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Habe bei mir die folgende auf dem S23U

    UTECTION 3X Schutzfolie für Samsung Galaxy S23 Ultra - Fingerabdruck kompatibel - Premium Folie KEIN Glas - Hüllenfreundlich - Anti Kratzer Displayschutzfolie Ultra Clear - Schutz Displayfolie https://amzn.eu/d/a93ba0W

    Bin auch sehr zufrieden mit dieser Folie.
     
    Habe eine UV Ausgehärtete Folie Instlieren lassen! (Greenmnkey)
     
    Habe anfangs mir bei Kauf die ersten beiden gleich bestellt und war eigentlich sehr zufrieden......naja eigentlich schränkt ein....das Glas löste sich randseits. Es bildeten sich luftränder und bei Berührung machte das Geräusche.....zur Zeit nutze ich die Leder Hülle Bild 3 mit der dazugehörigen Schutzfolie fürs Display ......bin sehr zufrieden
    1829577iF6F83BADEBE3E1E4?v=v2.jpg


    1829576i61ED847E3B0DAE32?v=v2.jpg


    1829575iC1BAEAEBDD3EA997?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    M
    Hallo, Bin auf der Suche nach einem vernünftigen Displayschutz fürs s23 Ultra. Ich hatte jetzt zwei mal das Pech das ich bei Amazon einen TPU Displayschutz gekauft hatte und dieser nach ein paar Wochen immer kleiner wurde und sich durch Reibung in der Hosentasche verschoben hat. Was habt ihr...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    930
    M
    S
    Hallo Zusammen Hat jemand schon Erfahrungen mit Displayschutz zum S23 Ultra machen können und kann daher etwas empfehlen? Für mein Note20 Ultra habe ich damals ewig viel ausprobiert und gesucht, aber nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Daher blieb das Display dann ohne Schutz. Ist...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    1K
    S
    R
    Hallo zusammen, mit meiner neu erworbenen Silikonhülle habe ich einen Displayschutz mit geliefert bekommen. Ist denn ein separater Displayschutz tatsächlich notwendig? Ist doch Gorilla-Glas, oder? Oder ist das eine Glaubensfrage? Danke für eure Antworten.... 364748
    Antworten
    1
    Aufrufe
    103
    J
    E
    Hallo zusammen! Bei meiner Bestellung des Gerätes, habe ich mir auch die originale Samsung Schutzfolie bestellt. Leider war ich zu blöd, um sie ohne Luftblasen auf dem Display anzubringen. Beide Folien landeten daher im Mülleimer, leider. Hat jemand eine Empfehlung für den Displayschutz...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    681
    E
    F
    Hallo ihr lieben Da der 1 Post bei mir nicht mehr geladen hat hier nochmal ICH BRAUCHE RICHTIGE ANTWORTEN 1.WAS DAS FÜR GLAS IST DIE GUT MANCHE SAGEN ES IST GUT ich wollte fragen ob diese hülle gut für das s23ultra ist ich habe diese bestellt und wollte mal wissen ob diese gut...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    211
    J
    Zurück
    Oben