Displayschutz für s23Ultra

M
M.
User
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem vernünftigen Displayschutz fürs s23 Ultra.

Ich hatte jetzt zwei mal das Pech das ich bei Amazon einen TPU Displayschutz gekauft hatte und dieser nach ein paar Wochen immer kleiner wurde und sich durch Reibung in der Hosentasche verschoben hat.

Was habt ihr so drauf bzw. habt ihr eine Empfehlung?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ich kann dir Crocfol empfehlen. Hab ich seit rund 3 Wochen drauf und bin absolut begeistert.

Amazon.de
 
Wobei das auch so ne TPU Folie ist... Hab ich schon zwei mal schlechte Erfahrungen gemacht :think:
 
Und das hält? Was hat es mit der Veredelung auf sich? Ist die nötig?
 
Echt? Also bisher ist die echt super. Absolut keine Probleme. Was hattest denn für schlechte Erfahrungen gemacht?
 
War unterwegs und hatte das Handy in der Hosentasche, danach hatte sich die Folie komplett verschoben, evtl. durch die Wärme!? Auch lässt sich die Folie komplett verziehen durch mehrmaligem drüberstreichen an den Kanten.

Die zweite Folie ist ähnlich, ist zwar nicht mehr verrutscht ist aber allgemein geschrumpft, d.h. sie schließ oben und unten haargenau mit dem bedeuteten Display ab und das auch noch schräg *1f605.png*
 
Wenn es nicht halten würde, würde ich es nicht empfehlen ;) Man muss sich einfach an die Anleitung halten, dann klappt alles wunderbar. Es steht weder irgendwo auf / ab, noch habe ich b.l.a.s.e.n, geschweigedenn Staub drunter. Wie gesagt .. Ich bin absolut zufrieden und positiv überrascht. Ob die Veredelung nötig ist oder nicht, ist ansichtssache. Ich würde mir die nächste vermutlich ohne kaufen. Habe jetzt hinterher nicht sooooo den super Unterschied festgestellt. Es glänzt etwas mehr und die Oberfläche fühlt sich mit der Veredelung glatter an. Aber ob man das braucht, oder nicht, muss jeder selber entscheiden.
 
Ach herje. Die Probleme hatte ich noch nicht. Ich habe das Handy auch in einer Hülle zum zuklappen vorne und die Hülle ist etwas hoeher das Display. Vermutlich ist deshalb noch nix verrutscht.
 
Schau mal in der Members App unter Entdecken, da bietet Samsung auch Schutzfolie an.
 
Also ich hab die originalfolie von samsung fürs s23ultra drauf und ich bin begeistert denn ich hatte vorher noch nie ne folie so super drauf bekommen sie sitzt perfekt und schützt super klar nen paar kleinere kratzer sind schon drin aber is ja die folie nich das display
 

Similar threads

F
Hallo ihr lieben Da der 1 Post bei mir nicht mehr geladen hat hier nochmal ICH BRAUCHE RICHTIGE ANTWORTEN 1.WAS DAS FÜR GLAS IST DIE GUT MANCHE SAGEN ES IST GUT ich wollte fragen ob diese hülle gut für das s23ultra ist ich habe diese bestellt und wollte mal wissen ob diese gut...
Antworten
11
Aufrufe
216
J
G
Hi zusammen, ich brauche mal die Hilfe der Community in Sachen Displayschutz. Welches Produkt könnt ihr empfehlen?Ich habe jetzt zwei Produkte bei Amazon erworben und eines ist beschissener als das andere.Mit dem ersten war ich eigentlich soweit zu frieden, aber es war ein weiches Material...
Antworten
8
Aufrufe
162
I
R
Guten Morgen liebe Community. ich znd meine frau haben gester einen langen Tagesausflug in die Berge nach Grindelwald First gemacht. Ich hatte mein S23 Ultra,meine Frau das Oppo Reno 6 Pro dabei. Wir haben wirklich von morgens früh bis am Abend quasi nonstopp das Handy genutzt,Social Media,Fotos...
Antworten
6
Aufrufe
309
S
D
Hallo zusammen, ich suche zwei verschiedene Powerbanks für mein S23 Ultra! Einmal eine kleinere, die nicht zu schwer ist und die man auch mal eben gut in einer Jackentasche transportieren kann. Zudem eine, die ruhig etwas größer sein kann und viel Kapazität hat, wenn man mal auf Reisen ist...
Antworten
5
Aufrufe
344
M
A
Ich habe mir vor zwei Wochen für mein S23 Ultra ein panzerglas gekauft von Spigen(siehe Foto),mit einer UV lampe zum härten des kleber's.Habe es aber bis jetzt nicht drauf geklebt! Da ich hier gelesen hatte!Das jemand Probleme mit dem UV kleber hat(hatte).Jetzt frag ich mich ob das normal...
Antworten
6
Aufrufe
306
B
Zurück
Oben